Immer noch beim Bauer. Beim Konzert wieder da geparkt.
#
Ist aber direkt an der Nordkurve oder? Hast du die Straße nochmal?
Immer noch beim Bauer. Beim Konzert wieder da geparkt.
#
Ist aber direkt an der Nordkurve oder? Hast du die Straße nochmal?
Kommt man halt beim Haupteingang raus. Dann läuft man rechts um das Stadion herum.
Mich hatte nur gewundert, das der Bauer wieder Plätze anbieten darf. War ja eine Zeitlang verboten. Habe immer in der Straße geparkt aber beim Konzert hat er wieder Plätze angeboten.
Straße muss ich daheim schauen, wobei die hier bestimmt auch im Thread steht.
Kommt man halt beim Haupteingang raus. Dann läuft man rechts um das Stadion herum.
Mich hatte nur gewundert, das der Bauer wieder Plätze anbieten darf. War ja eine Zeitlang verboten. Habe immer in der Straße geparkt aber beim Konzert hat er wieder Plätze angeboten.
Straße muss ich daheim schauen, wobei die hier bestimmt auch im Thread steht.
Also habe gestern dort geparkt (Flurstraße). Am Straßenrand ist eigentlich Parkverbot, aber auf den Wiesen waren die Autos gestanden. Habe es auch mal riskiert.
Moin, hat wer ne Anhnung wo man Mittwoch gut in der Nähe der Arena parken kann?
spielt Bayern?
Coldplay
Wer lesen kann...
Schau mal auf Seite 6
Da findest du vier gute Möglichkeiten
Hallo,
Wir fahren Donnerstag auf das EL Spiel, ist der Tipp mit dem Bauern in der Flurstraße noch aktuell? Leider können wir erst relativ spät losfahren, staut es sich hinzus viel wenn man beim Bauern parkt? Oder doch besser die Stadionparkplätze nutzen?
Danke schonmal
Si: Paparazzi in der Heistraße/Ecke Neustraße
http://www.misterwhat.de/company/793255…i-gelsenkirchenDas ist da, wo ich immer parke. Siehe oben.
Wir treffen uns da immer vor dem Spiel.Große Leinwand. hübsche Bedienung, kaltes Bier...
Everything you need
... die kommt garantiert aus Essen und nicht aus GE
... die kommt garantiert aus Essen und nicht aus GE
![]()
Sehr wahrscheinlich.
Leider hat aber auch diese Kneipe schon seit über 2 Jahren geschlossen, trotz allem...
War lange nicht mehr auf Schalke. Wie sieht denn momentan die Parksituation bei dem Bauern aus. Er durfte ja mal nicht mehr Plätze anbieten und dann war es wieder möglich bei ihm zu parken. Ist es immer noch so?
Auf dem Feldweg vom Bauern zum Stadion hat man die letzten Male auch nicht mehr parken dürfen. Haben sich auch die Meisten dran gehalten. Oder kann man es wieder riskieren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!