er hatt auch bei mir die cookies verloren bzw geändert so dass ich mich jedes mal einloggen muss obwohl anders eingestellt
hängt mit der IP-Umstellung zusammen ... derzeit ist auch vBSEO "weg"
Aber egal ... wird schon wieder werden
er hatt auch bei mir die cookies verloren bzw geändert so dass ich mich jedes mal einloggen muss obwohl anders eingestellt
Jo, das ist echt blöde, daß "vBSEO" weg ist.
.. noch was. Wenn man ein Benutzerprofil anguckt, steht da immer so`n lustiger Text statt der Lämpchen. Ist das Absicht??
![]()
.. noch was. Wenn man ein Benutzerprofil anguckt, steht da immer so`n lustiger Text statt der Lämpchen. Ist das Absicht??
ähm-nö ... das is noch ein bug ... ich/wir arbeiten dran
Danke für die Info
Kann keine Anhänge mehr Hochladen.
Nachdem das Hochladen abgeschlossen ist wird das Popupfenster ganz weiß
und in der unteren Leiste steht "fertig". Ein Anhang ist aber nirgends zu finden.
Liegt es an mir oder hat jemand das gleiche Problem?
und in der unteren Leiste steht "fertig". Ein Anhang ist aber nirgends zu finden.
Es liegt am Forum .... ich/wir kümmern uns drum
Bedankt für die Info
![]()
Fehler behoben ... vBSEO läuft wieder
... und auch der "lustige Text" ist verschwunden ... dafür leuchten alle Lämpchen wieder
könnt ihr mal aufhören rumzuspielen?? hab keine Lust mich ständig neu anzumelden und gelesene Beiträge erkennt er garde auch nicht
Wenn ich einen Beitrag schreibe und danach auf NEUE BEITRÄGE klicke, wird der Thread in dem ich was geschrieben habe, als ungelesen(also fett) angezeigt
Wenn ich einen Beitrag schreibe und danach auf NEUE BEITRÄGE klicke, wird der Thread in dem ich was geschrieben habe, als ungelesen(also fett) angezeigt
is ja auch richtig so ... schließlich haste grade was drin geschrieben, was du noch nicht gelesen hast
könnt ihr mal aufhören rumzuspielen?? hab keine Lust mich ständig neu anzumelden und gelesene Beiträge erkennt er garde auch nicht
was den nu ... soll der server besser werden oder nich
erledigt
Du näherst dich deinem 2000. Beitrag, Chef!
Den Rest krisste auch noch hin!
kann ma eina datt Hamsterrad anschubsen, PAC is wohl eingeschlafen
![]()
Batterie alle??
![]()
Ich hab grad angerufen und den Jungs ne extra Möhre versprochen
Irgendwas steht da "auf der Bremse"
Die Technik is dabei ... kann sich also nur um Stunden handeln
Hallo tooor.de Community,
ich bin einer von den 2 Server Admins und wie ihr sicher schon gemerkt habt, habe ich habe mich schon drum gekümmert.
Es kann aber in der nächsten Zeit immer wieder mal zu Performance Engpässen kommen, da der Server lansam an seine Grenzen stösst.
Das Forum kommt aber in ca. 4 Wochen auf einen neuen und leistungstärkern Server und das auch noch alleine.
Das heißt das Forum muß sich die Leistung nicht noch mit anderen Webseiten teilen.
Bis dahin müsst ihr einfach ein bischen nachsichtig sein. *liebguck*
Wir werden aber trotzdem versuchen bis dahin alles sogut am Laufen zu halten wie es geht.
ich bin einer von den 2 Server Admins und wie ihr sicher schon gemerkt habt, habe ich habe mich schon drum gekümmert.
Es kann aber in der nächsten Zeit immer wieder mal zu Performance Engpässen kommen, da der Server lansam an seine Grenzen stösst.Das Forum kommt aber in ca. 4 Wochen auf einen neuen und leistungstärkern Server und das auch noch alleine.
Das heißt das Forum muß sich die Leistung nicht noch mit anderen Webseiten teilen.Bis dahin müsst ihr einfach ein bischen nachsichtig sein. *liebguck*
Wir werden aber trotzdem versuchen bis dahin alles sogut am Laufen zu halten wie es geht.
Willkommen im Forum
Es kann aber in der nächsten Zeit immer wieder mal zu Performance Engpässen kommen, da der Server lansam an seine Grenzen stösst.Das Forum kommt aber in ca. 4 Wochen auf einen neuen und leistungstärkern Server und das auch noch alleine.
Das heißt das Forum muß sich die Leistung nicht noch mit anderen Webseiten teilen.Bis dahin müsst ihr einfach ein bischen nachsichtig sein. *liebguck*
Stell dich erstmal vor
frank kannst du bitte den hostinganbieter wechseln?
wenns dann bisschen teurer wird machste mehr werbung oder wir spenden halt alle was.
über die qualität dieses saftladens da jetzt muss man nun wirklich keine worte mehr verlieren, 'server stößt langsam an seine grenzen...in 4 wochen kommt ein neuer', ich hau mich weg, erstaunlich dass sowas überleben kann
wenns dann bisschen teurer wird machste mehr werbung oder wir spenden halt alle was.
über die qualität dieses saftladens da jetzt muss man nun wirklich keine worte mehr verlieren, 'server stößt langsam an seine grenzen...in 4 wochen kommt ein neuer', ich hau mich weg, erstaunlich dass sowas überleben kann
sachte, bei uns im Fitnessstudio brauche se auch 4 Wochen um sich nen neuen Fernseher zuzulegen
Micsch: mach hinne. Und backup nicht vergessen
Ich bin da auch nicht von begeistert ... aber was will man machen ... Zur Info:
ZitatHost Europe braucht normalerweise ca. 3 Wochen um das System vollkonfiguriert aufzusetzen. Die Zeitspanne ergibt sich aus dem Umstand, dass die Hardware bei Dell bestellt und dann noch aus Irland geliefert werden muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!