jetzt aber

Forum lahmt!
-
-
Wahnsinn
-
-
-
Up
läuft doch gut -
läuft doch gut
haste selbst nich dran geglaubt, wa?!?
-
ohne jetzt n neuen fred aufzumachen:
Das Forum spinnt !
mir zeigts immer 1 neue PN an - wenn ich ins Postfach gehe ist da aber nix
EDITH
also im normalen Posteingang stand nie was drin - aber übers BKZ konnte ich die eingegangene PN entdeckenEDITH EDIT:
jetzt hab ich sie grad gelesen - und nu isse ganz wech. kurz mal in einen anderen Fred und zurück ins Postfach .... nix mehr da !!!!!
3.EDIT:Mein Postfach war zu 97% voll - müsste also noch mindestens Platz für 30 PNs noch haben.....
nun hab ich mal 5% weggelöscht und jetzt ist auch die verschollene PN wieder im Eingang .... ich finds komisch ..... egal -
jetzt reichtsick hab jetzt genug platz gemacht - kam gerade wieder ne PN ....
die kann ich jetzt alle nur noch über mein Benutzer-Kontrollzentrum öffnen und danach sinsd sie verschwunden
WASN LOS ??????
GS
-
läuft doch gut
lahm isses auch noch desöfteren -
PN´s krieg ich eh nie welche, aber langsam is schon noch.
-
-
ick hab jetzt genug platz gemacht - kam gerade wieder ne PN ....die kann ich jetzt alle nur noch über mein Benutzer-Kontrollzentrum öffnen und danach sinsd sie verschwunden
Ähm ... wie hast du die PN den sonst geöffnet ... wenn nicht über das Benutzer-Kontrollzentrum
-
ich habe es da auch noch mal erklärt bei mir genau das gleiche
-
Ähm ... wie hast du die PN den sonst geöffnet ... wenn nicht über das Benutzer-Kontrollzentrum
sonst konnte man immer auf Private Nachrichten klicken und man sah alle PNs. Jetzt gehts nur noch über Kontrollzentrum (da wo man die ganzen beleidigenden Bewertungen einsehen kann
).
Sobald man die PNs zu macht, sind sie auch nicht mehr - wie sonst üblich - im Posteingang gespeichertEDIT: kann das irgendwie mit ner neuen FF-Version zu tun haben ? gestern hat sich mein FF upgegradet ....
-
sonst konnte man immer auf Private Nachrichten klicken und man sah alle PNs. Jetzt gehts nur noch über Kontrollzentrum (da wo man die ganzen beleidigenden Bewertungen einsehen kann
).
Sobald man die PNs zu macht, sind sie auch nicht mehr - wie sonst üblich - im Posteingang gespeichertalso ich kann immer noch über http://www.tooor.de/private.php direkt zu den PNs
-
).
Sobald man die PNs zu macht, sind sie auch nicht mehr - wie sonst üblich - im Posteingang gespeichertbei mir funxxxxt
-
Jetzt habe ich ein weiteres Problem
:
ich lösche und lösche alte PNs - aber mein Postfach bleibt kontinuierlich zu 98% voll
obwohls vorhin mal 93% angezeigt hatte und mal 90% nachdem ich was weggelöscht hatte ...
-
ich habe es da auch noch mal erklärt bei mir genau
Also wenn du antwortest, ist die Antwort im Postausgang ... was klar ist da das so sein muss ... warum aber die PN ansich nicht im Posteingang zu fenden ist ... hmmm, vielleicht dein Postfach voll????sonst konnte man immer auf Private Nachrichten klicken und man sah alle PNs. Jetzt gehts nur noch über Kontrollzentrum (da wo man die ganzen beleidigenden Bewertungen einsehen kann
).
Sobald man die PNs zu macht, sind sie auch nicht mehr - wie sonst üblich - im Posteingang gespeichertEDIT: kann das irgendwie mit ner neuen FF-Version zu tun haben ? gestern hat sich mein FF upgegradet ....
Mit der neuen FF-Version hat das nix zu tun ... die hat sich bei mir gestern auch geupdatet, und ich kann nachwievor über Private Nachrichten auf meine Posteingangs-PN's zugreifen ... wie viele andere hier auchJetzt habe ich ein weiteres Problem
:
ich lösche und lösche alte PNs - aber mein Postfach bleibt kontinuierlich zu 98% voll
obwohls vorhin mal 93% angezeigt hatte und mal 90% nachdem ich was weggelöscht hatte ...
Wieviele PN's haste denn im Postfach?? -
Also wenn du antwortest, ist die Antwort im Postausgang ... was klar ist da das so sein muss ... warum aber die PN ansich nicht im Posteingang zu fenden ist ... hmmm, vielleicht dein Postfach voll????
Mit der neuen FF-Version hat das nix zu tun ... die hat sich bei mir gestern auch geupdatet, und ich kann nachwievor über Private Nachrichten auf meine Posteingangs-PN's zugreifen ... wie viele andere hier auch
Wieviele PN's haste denn im Postfach??
habe noch für 370 platz
-
das forum lahmt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!