Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC muss mit einer Hiobsbotschaft rechnen. Stammtorhüter Markus Miller hat sich eine schwere Knieverletzung zugezogen.
quelle: kicker.de
doll, der nächste Ausfall in meiner comunio Mannschaft...
Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC muss mit einer Hiobsbotschaft rechnen. Stammtorhüter Markus Miller hat sich eine schwere Knieverletzung zugezogen.
quelle: kicker.de
doll, der nächste Ausfall in meiner comunio Mannschaft...
ZitatAlles anzeigenKarlsruhe: Konservative Behandlung
Miller verzichtet auf OPMarkus Miller verzichtet auf eine Operation an seinem lädierten Kreuzband. Der Karlsruher Bundesligaschlussmann entschied sich nach Absprache mit Mannschaftsarzt Marcus Schweizer und mehreren Spezialisten für die konservative Behandlungsmethode.
"Grundsätzlich sind bei einem Riss des hinteren Kreuzbandes beide Behandlungswege möglich", teilte Schweizer am Mittwoch in einer Presseerklärung mit. "Die letzten Tests haben bei Markus aufgezeigt, dass die konservative Therapie zum Erfolg führen kann."
Wann der 25-Jährige zwischen die Pfosten des KSC-Tores zurückkehren kann, ist noch offen. "Er wird in den kommenden Wochen mit Unterstützung der medizinischen Abteilung des KSC entsprechend trainieren und behandelt werden", so Schweizer.
Miller hatte sich die schwere Blessur in der Partie bei FC Hansa Rostock am 11. Spieltag (0:0) bei einem Zusammenprall mit Victor Agali zugezogen, das Spiel danach mit einem Tapeverband zu Ende gespielt.
In den letzten zwei Partien stand der Franzose Jean-Francois Kornetzky im Tor.
Quelle: ksc.de / kicker.de
miller ist zurück - angriff nach oben kann losgehn
miller ist zurück - angriff nach oben kann losgehn
![]()
gutes Gefühl :p::p::p:
Also können wir doch wieder unser Minimalziel UEFA-Cup-Platz ansteuern
gutes Gefühl
:p::p::p:
Also können wir doch wieder unser Minimalziel UEFA-Cup-Platz ansteuern
aba hallo - dazu noch JFK im sturm
ich weiß nicht, der frings war auch ziemlich früh nach seinem Kreuzbandriss auf dem platz, nach wenigen spielen hat er wieder probleme mit seinem knie bekommen. wenn das mal gut geht
ich weiß nicht, der frings war auch ziemlich früh nach seinem Kreuzbandriss auf dem platz, nach wenigen spielen hat er wieder probleme mit seinem knie bekommen. wenn das mal gut geht
agree - hoher Ehrgeiz kann auch mal das Gegenteil verursachen...
ZitatBei den Badeneren stand aber die Freude über die Rückkehr von Torhüter Markus Miller im Vordergrund. Nur 82 Tage nach einem Kreuzbandriss hat Miller sein Comeback im Tor gegeben. Miller hatte am 27. Oktober beim 0:0 in Rostock einen Riss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie erlitten, sich aber gegen eine Operation entschieden. Der Schlussmann will seine Karriere offenbar mit nur einem Kreuzband fortsetzen. Der 25-Jährige vertraut weiter einer konservativen Behandlungsmethode und begab sich zudem in die Hände des ägyptischen Arztes Mohamed Khalifa, der mit bloßen Händen den Heilungsprozess beschleunigen soll.
Quelle: kicker-online
find ich ja auch klasse.....Heilung durch Handauflegen
Quelle: kicker-online
find ich ja auch klasse.....Heilung durch Handauflegen
aber ich muss dazu sagen: hoffentlich hällt das Band! Ich habe ihn nämlich in meinem KICKER-TEAM!
Laxi, bist eigentlich FCB-KSC??
aber ich muss dazu sagen: hoffentlich hällt das Band! Ich habe ihn nämlich in meinem KICKER-TEAM!
Laxi, bist eigentlich FCB-KSC??
jo, fr bis so
jo, fr bis so
so wie es derzeit aussieht, bin ich auch da
so wie es derzeit aussieht, bin ich auch da
merk dir mal "stadion an der schleissheimer strasse" vor fussikneipe vonnem kumpel
und wir sehn miller wie er zu null hält
merk dir mal "stadion an der schleissheimer strasse" vor
fussikneipe vonnem kumpel
und wir sehn miller wie er zu null hält
alles klaro....aber du wirst doch mit Sicherheit noch nen Fantreffen-Thread aufmachen
alles klaro....aber du wirst doch mit Sicherheit noch nen Fantreffen-Thread aufmachen
mal schaun wie die planungen bei uns sind.... auf jeden fall wären wir in der kneipe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!