Musti und der Baumann
Halloween
-
-
eben hats auch Sturm geklingelt, ich nich aufgemacht, weil ich dachte, es wärn wieda wie letzt Jahr die ca. 16jährigen Türkenkids. Hatte aba nich aufgehört zu klingeln, bis ich merkte, dass es mein eigenens Kind war, die vonna halloween-party mit paar Freundinnen losgezogen ist
rabenvater!
dat arme kind! -
Was haltet ihr eigentlich von Halloween?
Ich hasse es. Immer dieses Ammi Gehabe. Dazu die nervenden Kinder an der Tür. Das nervt einfach nur!
1000% agree
-
Hello Wien
-
Dazu die nervenden Kinder an der Tür.
angezündete böller in die hand drücken! die kommen nicht so schnell wieder
-
Ja, ich hab früher immer Ritter Sport Marzipan bekommen, die hab ich immer weggegeben
Echt??? Das ist mein Liebling von Ritter
habe heute in "meinem Lidl" nicht eine finden können, hast Du die noch alle....;);)
aus Solingen
-
Ich hasse es. Immer dieses Ammi Gehabe. Dazu die nervenden Kinder an der Tür. Das nervt einfach nur!
Also die Kinder nerven mich nicht, warum auch?
Ansonsten absolute Zustimmung. Reine Kommerzveranstaltung. Immer diese dämliche Kopiererei von den Amerikanern...
-
Ansonsten absolute Zustimmung. Reine Kommerzveranstaltung. Immer diese dämliche Kopiererei von den Amerikanern...
ja genau das stört mich auch daran.
Genauso wie Valentinstag
Müssen wir denn jeden Schei$$ von den Amis übernehmen? -
31.10 = reformationstag
und nix andres
-
aufgrund des irakkrieg und dem ausgefallenen karneval ist im jahr 91 ja das ganz nach deutschland importiert worden .... sprich der kriegsgrund war gar nicht das öl sondern die amerikanisierung europas mit dem hallowmist -
-
Genauso scheiße wie American Football und Baseball.
Zum Glück hat hier niemand geklingelt. Hier kommen zum Glück nur die heiligen Drei Könige vorbei, sammeln für einen guten Zweck und bekommen dabei natürlich auch Süßigkeiten für sich. Und wenn man dann nicht da sein sollte, wird einem auch nicht gleich der Vorgarten zerstört.
-
Genauso scheiße wie American Football und Baseball.
Zum Glück hat hier niemand geklingelt. Hier kommen zum Glück nur die heiligen Drei Könige vorbei, sammeln für einen guten Zweck und bekommen dabei natürlich auch Süßigkeiten für sich. Und wenn man dann nicht da sein sollte, wird einem auch nicht gleich der Vorgarten zerstört.gibts bei euch kein Rabimmel Rabammel Rabumm????
-
Muss es nicht heissen HALLO WIEN?
-
die Welt wird internationaler
-
Aktenzeichen XY ungelöst
wegen der Taten der bösen Kinder?
-
Hello Wien
Rolf Töpper, Wien
-
Bin auch gegen diese Übernahme aus Amerika und wenns dann auch noch ausartet wie hier sowieso. Die Kinder hätten von mir Süßigkeiten bekommen so is das nich, aber es gab welche die haben Eier ans Fenster geworfen.
Das is eigentlich nicht Sinn der Sache. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!