dem Pele gönn ich das riesig
ich ebenfalls irgendwie ein symphatischer Typ
dem Pele gönn ich das riesig
ich ebenfalls irgendwie ein symphatischer Typ
ich ebenfalls
irgendwie ein symphatischer Typ
Der Typ ist der beschissenste Trainer der 2.Liga.
Letztes Jahr mischt er sich in Lautrer Geld Angelegenheiten ein und beleidigt Lautern regelrecht.
Wenn man bei so nem kleinen Verein Trainer ist und dazu noch als Spieler keinen Erfolg hatte(insbesondere in den paar Wochen bei Lautern) sollte man ganz ruhig sein.
Spüren musste er es beim Osnaspiel gegen Lautern,wo alle FCK Fans Wollitz raus gesungen haben
Der Typ ist der beschissenste Trainer der 2.Liga.
Letztes Jahr mischt er sich in Lautrer Geld Angelegenheiten ein und beleidigt Lautern regelrecht.
Wenn man bei so nem kleinen Verein Trainer ist und dazu noch als Spieler keinen Erfolg hatte(insbesondere in den paar Wochen bei Lautern) sollte man ganz ruhig sein.Spüren musste er es beim Osnaspiel gegen Lautern,wo alle FCK Fans Wollitz raus gesungen haben
ist halt ein Typ der polarisiert Aber ohne solche wäre es doch auch langweilig, oder?
ist halt ein Typ der polarisiert
Aber ohne solche wäre es doch auch langweilig, oder?
Stimmt auch wieder
Ohne Abneigung gegenüber Vereinen und/oder seinen Angestellten wäre dieses Forum nur halb so spannend
Stimmt auch wieder
Ohne Abneigung gegenüber Vereinen und/oder seinen Angestellten wäre dieses Forum nur halb so spannend
Schön, das von einem Lauterer zu hören ...
yyyyessss - vielleicht wirds doch noch was mit einem weiteren jahr in liga 2
kies
kies
Glückwunsch
Was steht denn im Restprogramm noch so an?
kies
ganz ehrlich, ich gönne es euch vom Herzen, auch wenn die Niederlage heute für uns wohl das Ende der Aufstiegsträume gewesen sein dürfte ... aber warten wir's mal ab
Glückwunsch
Was steht denn im Restprogramm noch so an?
1. FC Nürnberg : VfL Osnabrück
VfL Osnabrück : Rot Weiss Ahlen
MSV Duisburg : VfL Osnabrück
4-6 Punkte wird man wohl holen müssen Wird wohl zwischen Osna, Koblenz, Ahlen, Rostock, FSV Frankfurt und 1860 um den Relegationsplatz gehen. Ingolstadt (denke ich) und Wehen (sicher) sind weg ...
Super Osnabrück, weiter so
TOOOOR für Osna......1-0
2-2
Relegation Osnabrück - Paderborn
2-2
Relegation Osnabrück - Paderborn
super idee
Wehe ihr versaut uns die schönen Spiele gegeneinander
Das versauen wir
ich hab ja herbie schon seine Meisterschaft versaut...da geht noch was
ich hab ja herbie schon seine Meisterschaft versaut...da geht noch was
Schade für den Pele - aber sie hatten heute die Gelegenheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!