habt alles richtig gemacht, 3 Tage Sperre wär auch unverhältnismäßig
Dazu sach ich nix mehr!
Dazu sach ich nix mehr!
Dazu sach ich nix mehr!
![]()
cooles aca...ähm ava
Nochmal was von mir, da ich ungern missverstanden werde...
Und leider kann ich hierauf nicht mehr antworten, obwohl es mir wichtig wäre:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tml#post1029372
@maexchen: Kann es sein dass ich mich hier schon mit ziemlich vielen "hochkarätigen" Leuten angelegt habe für einen Opportunisten???
Nein, ich finde Ultras nicht gut. Nein, ich bin der Meinung gewisser Leute was "Polizeigewalt" angeht. usw. usw. usw.
Ich finde es nur "paranoid", wenn schon bei der bloßen Abbildung der tooor-Fahne in einer vlt. etwas zweifelhaften "Fanzeitschrift" rumgezetert wird.
Und speziell bei blumis "Engagement" in der Ultra"szene" fällt mir nur das hier ein:
http://forum.tooor.de/witze-download…-ein-ultra.html
blumi: Du solltest nochmal überdenken ob du wirklich ein Ultra sein willst…..
hopper: Ich hab dich öfter schon mal verteidigt. Hier musst du alleine durch.
Ich habe fertig.
warum genau gelten die Boardregeln für Blumi und Kurzackerhopper nicht?
würd mich ma so periphär interessieren
volle Zustimmung - aus meiner Sicht Fehlentscheidung der "Schiedsrichter" - kicker Note 6
Ham beide ihre Karte schon längst kassiert!
ich hoffe gandi hat sie für seine Beleidigung auch bekommen, alles andere wäre ein Witz
ich hoffe gandi hat sie für seine Beleidigung auch bekommen, alles andere wäre ein Witz
was kann der sensible Gandi dafür, wenn der Hüpfer ihn bis aufs Blut reizt?
ahso, nee hab ich nich, aber nehm ich gerne, hab noch platz in meinem KZ
Aber Ursache und Wirkung und so
Kurzwahlspeicher?
Jetz sag aber bitte nich auch noch Autobahn
Kurzwahlspeicher?
Jetz sag aber bitte nich auch noch Autobahn
kommandozentrale
tempo 130
Verwarnung: 06.11.2007 11:32 Grund: Beleidigung anderer Benutzer "Kriegsverbrecher"...
Alle zufrieden?
Verwarnung: 06.11.2007 11:32 Grund: Beleidigung anderer Benutzer "Kriegsverbrecher"...
Alle zufrieden?
jo
Ich halts da mal mit valdi: ihr könnt mich mal ....
Alle zufrieden?
dann jetz rot, gestan hatta zu mir Oppa gesagt raus mit der S**
Alle zufrieden?
1998 bin ich durch hamburg gelaufen ... ich glaube an diesem tag warst du auch da und hast mich böse angeschaut.... bitte verwarne dich selbst
1998 bin ich durch hamburg gelaufen ... ich glaube an diesem tag warst du auch da und hast mich böse angeschaut.... bitte verwarne dich selbst
Verwarnung: 06.11.2007 11:38 Grund: Angucken anderer Benutzer "Cheffenase"...
Zufrieden?
ich verstehe durchaus wie du das gemeint hast,
trotzdem bin ich der Meinung, dass du mit dem Vergleich eindeutig übers Ziel hinausgeschossn bist.
Aber scheinbar sehen das hier nicht alle so und man hat echt manchmal das Gefühl, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird
Ich geb mir auch gleich noch eine fürs Ava!
Alle zufrieden?
will das der Typ rausgeschmissen wird
und für die Sig
ich verstehe durchaus wie du das gemeint hast,
trotzdem bin ich der Meinung, dass du mit dem Vergleich eindeutig übers Ziel hinausgeschossn bist.Aber scheinbar sehen das hier nicht alle so und man hat echt manchmal das Gefühl, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird
is auch so, wenn es a) um einen guten kumpel geht der einmal übers ziel hinausschießt und b) um jmd. den man nicht kennt, der hier aber permanent scheiße baut --> mit wievielen maßen würdest du dann messen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!