meinste den roten kannste gleich wieda ausgleichen, dat reicht lange nich

Live-Pokerturnier in Berlin
-
-
los Jünni und brandus.....meldet Euch an und ab gehts....
-
du willst uns doch nur ausnutzen
-
"Wills ne Wuäääst?"
"Geht ab Alda!"
-
"Wills ne Wuäääst?"
"Geht ab Alda!"
diesmal hast/bekommst Du 3000 in Deinen Stack.....und musst nicht immer mit Deinen "100" all-in gehen
-
diesmal hast/bekommst Du 3000 in Deinen Stack.....und musst nicht immer mit Deinen "100" all-in gehen
, kannsu ma deutsch reden? Versteh nix!
Willse dich prügeln odda was? Bekomms auch 3000 auffen Sack, und wenn ich mit mein 100 Alis komm is das meine Sache, klaro?!
-
, kannsu ma deutsch reden? Versteh nix!
Willse dich prügeln odda was? Bekomms auch 3000 auffen Sack, und wenn ich mit mein 100 Alis komm is das meine Sache, klaro?!
bayern-Sau....meld da an und erscheine...ick mach da platt, Du Kreuzberger-Muschi
-
bayern-Sau....meld da an und erscheine...ick mach da platt, Du Kreuzberger-Muschi
Hömma, du Wo-wohnsse-nochma-Muschi... ick hab bis 18.30h Seminar in Trullalalahausen am Olympiastadion... und außerdem is Dienstach Familientach!
-
Hömma, du Wo-wohnsse-nochma-Muschi... ick hab bis 18.30h Seminar in Trullalalahausen am Olympiastadion... und außerdem is Dienstach Familientach!
Abschaffen!
Du wirst nie ein Pokergott
-
und außerdem is Dienstach Familientach!
solln sich deine 3 unehelichen Gören halt ma ohne dich vergnügen
-
-
so, ich geh ALL IN
-
Wir möchten Dich kurzfristig auf unsere nächsten Turniere/Satellite
hinweisen:Dienstag, 13.11.2007 ab 17:00 Uhr
Cafe K.R.U.L.L.
Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin - Prenzlauer BergEs handelt sich bei beiden Turnieren um Satellite´s zu einem Finale,
das an einem späteren Tag stattfindet.
Dort gibt es dann u. a. folgende Sachpreise zu gewinnen:Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white
VIP-Fluggutschein für Rundflug über Deine Hauptstadt
Tropical Island Gutschein + Bonus-STERNTaler
Kino - Fun Box inkl. 2 Eintrittskarten + Verzehrgutschein +
Bonus-STERNTaler
DVD "Pokerschule" von Ed Scharf + 1 Freistart für Vorrunde á 5,- EUR +
Bonus-STERNTaler
Buch "Die Poker-Schule" + 1 Freistart für Vorrunde á 5,- EUR +
Bonus-STERNTaler
2 Freistarts für Vorrunde á 5,- EUR + Bonus-STERNTaler
Gutschein Go-Kart + Bonus-STERNTaler
1 Freistart für Vorrunde á 5,- EUR + Pokerkartenspiel + Bonus-STERNTaler -
Wer issn nu alles da???
ick versuch hier um 18.30 wechzukommen, wird also relativ knapp, musti, zur Not musst du mich anmelden
-
Wer issn nu alles da???
ick versuch hier um 18.30 wechzukommen, wird also relativ knapp, musti, zur Not musst du mich anmelden
CD, Du. icke
welchen Nik haste denn angegeben?
-
CD, Du. icke
welchen Nik haste denn angegeben?
gandi
-
-
clever
WICHTIG: Anmeldung ausdrucken!!!!
nagut
-
So Uschi hat mir gerade gesacht sie muss mindestens bis 18 Uhr arbeiten, also wenn, dann bin ich auch erst zur anmeldung um 18:45 da
-
Nennt mich Pokergott!!!!!
Musti hat dat erste "Klein-Turnier" gegen Gandi im Headsup gewonnen
2 Herz uff der Hand (Q und
im Flop kamen noch 2 Herzen (ansonsten nix getroffen) - Gandi Pocket-Paar (2er) - ick treffe mit dem Turn mein Flush und checke...Gandi auch - die Knalltüte trifft mit dem River sein Drilling und geht all-in - brauche einfach nur zu callen
-
Nennt mich Pokergott!!!!!
Musti hat dat erste "Klein-Turnier" gegen Gandi im Headsup gewonnen
2 Herz uff der Hand (Q und
im Flop kamen noch 2 Herzen (ansonsten nix getroffen) - Gandi Pocket-Paar (2er) - ick treffe mit dem Turn mein Flush und checke...Gandi auch - die Knalltüte trifft im River sein Drilling und geht all-in - brauche einfach nur zu callen
datt war kein heads-up, du hast die Lady im small-stack vergessen
Du hast verdient gewonnen, aba mit deinen blättern hätte sogar Jünni gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!