Willkommen

Nabend!Geschafft...
-
-
sorry,musste sein
Willkommen hier,Braunschweigfan is gutDa sieht man ja sogar unser Banner ... ja toll war's, danke für dieses Bild
-
Willkommen
gähn, viel Spaß mit Kuru
-
Willkommen
-
herzlich willkommen
-
-
Da sieht man ja sogar unser Banner ... ja toll war's, danke für dieses Bild
welches wen ich fragen darf
wohl kaum Cor Leonis
-
-
-
welches wen ich fragen darf
wohl kaum Cor Leonis
Was hast du gegen "Cor Leonis" ? ...Nein, es ist ein wenig mehr versteckt, auf dem Foto auch nur im Ansatz zu erkennen...
Hier siehst du das Banner besser...datt große Gelbe
-
-
-
moin....grüß mir den ehmaligen meppener holger wehlage.....
gruß aus dem emslamd
-
Was hast du gegen "Cor Leonis" ? ...Nein, es ist ein wenig mehr versteckt, auf dem Foto auch nur im Ansatz zu erkennen...
Hier siehst du das Banner besser...datt große Gelbe
ah schön in Rostock,guter Mob
meinte nur wegen dem Cor Leonis,der hat ja nen Groundhopping-Blog
-
Da war es zum Glück auch kein 7:0 für die Heimelf.....nur 4:0
-
-
Willkommen
-
Willkommen
-
...mich endlich auch mal hier vorzustellen!
Lese schon relativ lange mit, während der WM, wie soviele auf dieses Forum gestoßen, habe dadurch einige Spiele mehr sehen können und gute Tauschgeschäfte gemacht!
Da ich aber eigentlich in vielen Bereichen hier mitlese, möchte ich zumindest den Versuch starten mich hier auch diverse Male aktiv zu beteiligen. Leider fehlt es mir oft an der Zeit, aber ich werde alles geben(Boah, hört sich an wie die Standardlüge eines Neueinkaufes in der Winterpause
)
Komme aus Niedersachsen und begleite meinen Verein überall mit hin und schaue zwischendurch noch soviel Fußball, wie mein klammer Studentenbeutel zulässt.
Brunsviga hat sich vorgestellt!
Will jetzt irgendwer was wissen von mir !? Oder passt das so!?
pascht scho...oder wart ma... bist bei studyvz? -
pascht scho...oder wart ma... bist bei studyvz?
schon möglich
und selbst?
-
Hätten wir in Paderborn eine Anzeigetafel, könnte ich dich wenigstens mit einem "0:0" etwas aufbauen; so muss halt das nackte Ergebnis herhalten...;)
Herzlich willkommen aus PB und viel Sapß hier! Gruß vom Öke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!