fahnda wir lieben dich!
ich dich nicht
habt ihr euch jetzt wieder vertragen?:p:
gibt keinen Grund zur Veranlassung
fahnda wir lieben dich!
ich dich nicht
habt ihr euch jetzt wieder vertragen?:p:
gibt keinen Grund zur Veranlassung
hat die auch watt mit George??
nee, die is auch Skorpion- und das sind nun mal die Besten!
hat die auch watt mit George??
gandi, für den müßtest Du 2x grün kriegen.
Das sowieso
zum eishockey bitte da lang =====>
ich dich nicht
gibt keinen Grund zur Veranlassung![]()
kein grund das ich dich nich lieben darf:p:
Das sowieso
![]()
![]()
und Wassermänner
zum eishockey bitte da lang =====>
Brülla
und Wassermänner
ja, Wassermann is auch gut!
und Wassermänner
Sischa datt!
Brülla
![]()
Kornexl [Norton AntiSpam] Ein Betrieb kann mit zu viel Alkohol oder ueberhaupt Alkohol nicht profitabel arbeiten Mo 19.11.2007 14:10 20 KB
ick gloob die Russen-spam-mafia hat mir nen Troiana verpasst
dat WE scheint allen richtig gut bekommen zu sein...... ick lese einen Brüller nach dem anderen
Alles anzeigenalso die Anzahl der Sternchen hinter dem F…. lässt ja Interpretationsspielraum.
Falls du mich meinst: Ich hab dir meine Meinung gesagt
Und ich muss niemanden "vorschicken". Manche sind einfach von selbst intelligent genug um zu sehen wer ne Bratwurst ist
Achso: Probleme hab ich auch keine wesentlichen. Auf meiner Seite der Mauer ist alles in Butter.
Für den Ausdruck ist Fredi Bobic mal gesperrt worden. Aber ich fand den Ausdruck auch damals schon zutreffend
Kornexl [Norton AntiSpam] Ein Betrieb kann mit zu viel Alkohol oder ueberhaupt Alkohol nicht profitabel arbeiten Mo 19.11.2007 14:10 20 KB
aha
dat WE scheint allen richtig gut bekommen zu sein...... ick lese einen Brüller nach dem anderen
wo?
HSV-Fred, nä?
MUSCHTI
wo?
kleene - augen auf im Verkehr
kleene - augen auf im Verkehr
hab ich gemacht - trotzdem doofes Haarwild ins Auto gelaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!