Für mich hat der extra einen Dauerauftrag mit rot angelegt. Man kann genau die Tage abzählen
Na, wer das wohl ist...
ich hab ne jetz auch soweit, gab sons imma nur grün, obwohl ich mir sone Mühe gegeben hab
Für mich hat der extra einen Dauerauftrag mit rot angelegt. Man kann genau die Tage abzählen
Na, wer das wohl ist...
ich hab ne jetz auch soweit, gab sons imma nur grün, obwohl ich mir sone Mühe gegeben hab
das bin ich abba nich.....
![]()
dann gibt es wohl noch einen anderen "fahndi"
Sooo, icg geh jetzt mal mit wuffi in die sonne
dann werde ich dem großen Unbekannten mal helfen, euch wieder auf 0 runterzufahren - mit Dir fange ich an - MUAHAHAHAHAAAAAA
und da das NICHT DIE WAHRHEIT ist werde ich jetzt mal nen Mod mit der Recherche beauftragen.
Sooo, icg geh jetzt mal mit wuffi in die sonne
ich wollt grad sagen 'haha', aber die scheint ja wirklich
wills nich ma schnell mim pils vorbeikomm?
und da das NICHT DIE WAHRHEIT ist werde ich jetzt mal nen Mod mit der Recherche beauftragen.
![]()
vielleicht kommt es mir auch regelmäßiger vor als es ist
![]()
stress mich nicht .... nimm nen andren kollegen
dann werde ich dem großen Unbekannten mal helfen, euch wieder auf 0 runterzufahren - mit Dir fange ich an - MUAHAHAHAHAAAAAA
dann hat sich grad eina als macadona ausgeben und mir grün gegeben
tooor muß ran, SKANDAL
ich wollt grad sagen 'haha', aber die scheint ja wirklich
wills nich ma schnell mim pils vorbeikomm?
ich hatte in den letzten tagen genuch
sooo, jetzt abba
naja, ich hatte vorhin das Wort LÜGE schon geschrieben, dann aber nochmal geändert.....
bis denne
stress mich nicht .... nimm nen andren kollegen
ich glaube auch ..... habe zur sicherheit mal geschaut .... nur wo wirklich fahndi hinter steht war auch wirklich fahndi am bewerten ....
ich glaube auch ..... habe zur sicherheit mal geschaut .... nur wo wirklich fahndi hinter steht war auch wirklich fahndi am bewerten ....
war bestimmt wieda barney, der sticheln wollte
willst mod werden du wahlkampfloser
musti is mod der herzen, dat reicht
musti is mod der herzen, dat reicht
Ein Leben laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang, keine Schale in der Hand....
willst mich auch anwerben????
willst mich auch anwerben????
wo is der andre beitrag von dir hin?
du Schlingel
glaub sie hatte dich vawexelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!