nur kleine Bengel hier??
schumi is noch da, der isn bisschen groß für klein
nur kleine Bengel hier??
nur kleine Bengel hier??
Ja, Pizza Valdi und Mirgö...jetz is endlich ein Erwachsner da
Das versucht der Bewährungshelfer mir schon seit 3 Jahren zu verklickern
Heißt dein Bewährungshelfer zufällig Blumenberg?
Ja, Pizza Valdi und Mirgö...jetz is endlich ein Erwachsner da
Genau,bist froh nä Schon Hausaufgaben gemacht,sonst muss ich dich leider wegschicken
der wollt ja gehn
Heißt dein Bewährungshelfer zufällig Blumenberg?
Für den Job brauch man doch Hauptschulabschluss
Genau,bist froh nä
Schon Hausaufgaben gemacht,sonst muss ich dich leider wegschicken
der wollt ja gehn
der bleibt aba noch, weil er nich von meina pizza weggehen kann
Für den Job brauch man doch Hauptschulabschluss
in rinteln gibts leute mit hsa?
in rinteln gibts leute mit hsa?
Der wurde aus Heidelberg importiert
Der wurde aus Heidelberg importiert
In Heidelberg gibts nur Studenten
![]()
Genau deswegen haben wir ihn ja importieren lassen
![]()
Ja voll langweilig da
Is genau das richtige für Pizza,da kann er sich abends in einem Cafe mit anderen Studenten zum Kniffel spielen verabreden und dabei eine leckere heiße Schokolade schlürfen
Ja voll langweilig da
Is genau das richtige für Pizza,da kann er sich abends in einem Cafe mit anderen Studenten zum Kniffel spielen verabreden und dabei eine leckere heiße Schokolade schlürfen
Mit 19 bin ich raus aus dem Kaff hier!
Heidelberg - ASAK Alles scheiße alles kacke
münchen - ASAK alles super alles klasse
So tschau bis denne
up
toto?
Ja voll langweilig da
Naja finde die Stadt Heidelberg ganz nett war da schon öfters in der Altstadt.Aber viele Fahrräder sind mir am Heidelberg HBF aufgefallen.Und ein gutes Brauhaus hab ich da auch mal gefunden.Ist aber schon lang her.
Naja finde die Stadt Heidelberg ganz nett war da schon öfters in der Altstadt.Aber viele Fahrräder sind mir am Heidelberg HBF aufgefallen.Und ein gutes Brauhaus hab ich da auch mal gefunden.Ist aber schon lang her.
Na Nachbar, Langeweile?!
Na Nachbar, Langeweile?!
![]()
Ja schon und wie schauts in Kreuzberg aus?
Ja schon und wie schauts in Kreuzberg aus?
Scheißekalt!
Scheißekalt!
hehe wohnst du noch in einen Haus das Ofenheizung hat.Also selber mit Kohlen und Holz heizen musst.
Sowas hatten wir mal vor 15 Jahren wo ich klein war am Mehringdamm,nähe Platz der Luftbrücke.
hehe wohnst du noch in einen Haus das Ofenheizung hat.Also selber mit Kohlen und Holz heizen musst.
Sowas hatten wir mal vor 15 Jahren wo ich klein war am Mehringdamm,nähe Platz der Luftbrücke.
Nö, haben schon Gasetagenheizung, abba Hälfte vom Haus schleppt noch Kohlen und hackt Holz!
Abba dafür sind die Fensta scheiße... naja,... paar Bierchen, ne Decke, Kippe, U21 gucken, bei Tooor.de Quark verzapfen und schon is warm!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!