1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Liebevollerlaberfred...

  • Jünter
  • 8. November 2007 um 23:54
  • Geschlossen
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 16. November 2007 um 20:37
    • #5.321
    Zitat von schumi

    so tief bin ich noch nich abgesunken - hab den italienischen frass seit 4.7.06 nich mehr angelangt:zweifel:
    das war überhaupt kein lieber tag:neutral:

    egal, dafür hat unsere mannschaft einen tollen kampf abgeliefert..

    Ich bin für einen virtuelles Applaus! Ihr könnt der Mannschaft danken , indem ihr " Steht auf, wenn ihr Deutsche seid" schreibt:klatsch:

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    Beiträge
    6.247
    • 16. November 2007 um 20:37
    • #5.322
    Zitat von Judge999

    Du Rohdiamant, noch ein Jahr Schleife bei Tooor, und du wirst mal ein ganz großer Komiker. :winke:


    tochter im bett - judge traut sich nach haus :mrgreen:

    2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

    • Zitieren
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.690
    Beiträge
    11.601
    • 16. November 2007 um 20:38
    • #5.323
    Zitat von flsch

    fick dich :winke:

    :winke:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    Beiträge
    6.247
    • 16. November 2007 um 20:39
    • #5.324
    Zitat von Pizarro14

    egal, dafür hat unsere mannschaft einen tollen kampf abgeliefert..

    Ich bin für einen virtuelles Applaus! Ihr könnt der Mannschaft danken , indem ihr " Steht auf, wenn ihr Deutsche seid" schreibt:klatsch:

    kann im stehn nich schreiben :rolleyes:

    2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 16. November 2007 um 20:39
    • #5.325
    Zitat von schumi

    tochter im bett - judge traut sich nach haus :mrgreen:

    Fre..e :mrgreen:

    • Zitieren
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 16. November 2007 um 20:40
    • #5.326
    Zitat von schumi

    kann im stehn nich schreiben :rolleyes:

    Du bist zu groß um an die Tastatur zu kommen, stimmts?:rolleyes:

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 16. November 2007 um 20:40
    • #5.327
    Zitat von Judge999

    Du Rohdiamant, noch ein Jahr Schleife bei Tooor, und du wirst mal ein ganz großer Komiker. :winke:

    is aber auch der einzige der den sprung zu den profis schafft :mrgreen:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 16. November 2007 um 20:42
    • #5.328

    Freunde der Nacht, ich grüße euch:winke:

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.707
    Beiträge
    21.379
    • 16. November 2007 um 20:42
    • #5.329

    [INDENT]Das ist doch populistische Scheiße. Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro
    ein Tooortreffen organisieren zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute bei Ebay.
    Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten im Forum das Geld aus der Tasche ziehen? Das Forum kostet jeden Monat 350 Millionen Euro - das ist nicht mit paar Euros aus dem Forum zu finanzieren!
    Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Der Frank, den wir das Geld aus der Tasche ziehen.
    Wenn es um Spam geht, seid ihr gefordert und nicht wir!
    Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch vollspammen und dann so kritisiert werden.
    Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Forum hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Spendenkasse nicht zu refinanzieren.
    Hört auf, zu erzählen, bei den Strickies ist alles besser. Da ist gar nichts besser, das Forum ist praktisch langweilig und wir halten es am Leben.
    Ihr wollt Val, ihr wollt den Flauschi, ihr wollt keinen Spam in den Alarmfreds, ihr wollt nix, ihr wollt gar nix - ihr wollt aber die besten Spammer der Welt.
    Ihr wollt die EM-Tickets, aber kosten darf es nix - das ist unser Problem in diesem Forum!
    [/INDENT]

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 16. November 2007 um 20:44
    • #5.330
    Zitat von Valderama

    [INDENT]Das ist doch populistische Scheiße. Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro
    ein Tooortreffen organisieren zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute bei Ebay.
    Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten im Forum das Geld aus der Tasche ziehen? Das Forum kostet jeden Monat 350 Millionen Euro - das ist nicht mit paar Euros aus dem Forum zu finanzieren!
    Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Der Frank, den wir das Geld aus der Tasche ziehen.
    Wenn es um Spam geht, seid ihr gefordert und nicht wir!
    Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch vollspammen und dann so kritisiert werden.
    Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Forum hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Spendenkasse nicht zu refinanzieren.
    Hört auf, zu erzählen, bei den Strickies ist alles besser. Da ist gar nichts besser, das Forum ist praktisch langweilig und wir halten es am Leben.
    Ihr wollt Val, ihr wollt den Flauschi, ihr wollt keinen Spam in den Alarmfreds, ihr wollt nix, ihr wollt gar nix - ihr wollt aber die besten Spammer der Welt.
    Ihr wollt die EM-Tickets, aber kosten darf es nix - das ist unser Problem in diesem Forum!
    [/INDENT]

    Alles anzeigen


    oh man :klatsch:

    • Zitieren


  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 16. November 2007 um 20:44
    • #5.331
    Zitat von Valderama

    [INDENT]Das ist doch populistische Scheiße. Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro [/INDENT]

    [INDENT]ein Tooortreffen organisieren zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute bei Ebay.[/INDENT]

    [INDENT]Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten im Forum das Geld aus der Tasche ziehen? Das Forum kostet jeden Monat 350 Millionen Euro - das ist nicht mit paar Euros aus dem Forum zu finanzieren![/INDENT]

    [INDENT]Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Der Frank, den wir das Geld aus der Tasche ziehen.[/INDENT]

    [INDENT]Wenn es um Spam geht, seid ihr gefordert und nicht wir![/INDENT]

    [INDENT]Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch vollspammen und dann so kritisiert werden.[/INDENT]

    [INDENT]Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Forum hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Spendenkasse nicht zu refinanzieren.[/INDENT]

    [INDENT]Hört auf, zu erzählen, bei den Strickies ist alles besser. Da ist gar nichts besser, das Forum ist praktisch langweilig und wir halten es am Leben.[/INDENT]

    [INDENT]Ihr wollt Val, ihr wollt den Flauschi, ihr wollt keinen Spam in den Alarmfreds, ihr wollt nix, ihr wollt gar nix - ihr wollt aber die besten Spammer der Welt.[/INDENT]

    [INDENT]Ihr wollt die EM-Tickets, aber kosten darf es nix - das ist unser Problem in diesem Forum![/INDENT]

    Alles anzeigen


    genau:klatsch:kann ma wer zusammenfassen?:gruebel:

    • Zitieren
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 16. November 2007 um 20:44
    • #5.332
    Zitat von Valderama

    [INDENT]Das ist doch populistische Scheiße. Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro
    ein Tooortreffen organisieren zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute bei Ebay.
    Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten im Forum das Geld aus der Tasche ziehen? Das Forum kostet jeden Monat 350 Millionen Euro - das ist nicht mit paar Euros aus dem Forum zu finanzieren!
    Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Der Frank, den wir das Geld aus der Tasche ziehen.
    Wenn es um Spam geht, seid ihr gefordert und nicht wir!
    Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch vollspammen und dann so kritisiert werden.
    Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Forum hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Spendenkasse nicht zu refinanzieren.
    Hört auf, zu erzählen, bei den Strickies ist alles besser. Da ist gar nichts besser, das Forum ist praktisch langweilig und wir halten es am Leben.
    Ihr wollt Val, ihr wollt den Flauschi, ihr wollt keinen Spam in den Alarmfreds, ihr wollt nix, ihr wollt gar nix - ihr wollt aber die besten Spammer der Welt.
    Ihr wollt die EM-Tickets, aber kosten darf es nix - das ist unser Problem in diesem Forum!
    [/INDENT]

    Alles anzeigen


    die Blaskapelle hast vergessen;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    Beiträge
    6.247
    • 16. November 2007 um 20:45
    • #5.333
    Zitat von Val

    Freunde der Nacht, ich grüße euch:winke:

    fühl dich umarmt , du edler prinz :winke:

    2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 16. November 2007 um 20:45
    • #5.334
    Zitat von schumi

    fühl dich umarmt , du edler prinz :winke:


    wilste geld?:shock::mrgreen::winke:

    • Zitieren
  • Online
    Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 16. November 2007 um 20:46
    • #5.335

    Nabend Boyz:winke:

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    Beiträge
    6.247
    • 16. November 2007 um 20:46
    • #5.336
    Zitat von Valderama

    [INDENT]Das ist doch populistische Scheiße. Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro
    ein Tooortreffen organisieren zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute bei Ebay.
    Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten im Forum das Geld aus der Tasche ziehen? Das Forum kostet jeden Monat 350 Millionen Euro - das ist nicht mit paar Euros aus dem Forum zu finanzieren!
    Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Der Frank, den wir das Geld aus der Tasche ziehen.
    Wenn es um Spam geht, seid ihr gefordert und nicht wir!
    Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch vollspammen und dann so kritisiert werden.
    Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Forum hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Spendenkasse nicht zu refinanzieren.
    Hört auf, zu erzählen, bei den Strickies ist alles besser. Da ist gar nichts besser, das Forum ist praktisch langweilig und wir halten es am Leben.
    Ihr wollt Val, ihr wollt den Flauschi, ihr wollt keinen Spam in den Alarmfreds, ihr wollt nix, ihr wollt gar nix - ihr wollt aber die besten Spammer der Welt.
    Ihr wollt die EM-Tickets, aber kosten darf es nix - das ist unser Problem in diesem Forum!
    [/INDENT]

    Alles anzeigen

    muss ich jetz grün oder rot geben - klär mich mal einer auf :neutral:

    2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

    • Zitieren
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 16. November 2007 um 20:47
    • #5.337
    Zitat von schumi

    muss ich jetz grün oder rot geben - klär mich mal einer auf :neutral:


    also es gibt Männlein und Weiblein. Männlein haben einen ***** und weiblein eine ****** :mrgreen::winke:

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    Beiträge
    6.247
    • 16. November 2007 um 20:47
    • #5.338
    Zitat von Val

    wilste geld?:shock::mrgreen::winke:

    wieso nich :p:

    paypal - konto: fick@dich.net

    Zitat von Tom25

    Nabend Boyz:winke:

    :winke:

    2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 16. November 2007 um 20:48
    • #5.339

    ich sag auch mal kurz HALLO ihr Stinktiere :winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.707
    Beiträge
    21.379
    • 16. November 2007 um 20:49
    • #5.340
    Zitat von macadona

    ich sag auch mal kurz HALLO ihr Stinktiere :winke:



    das is doch eine populistische scheiße...!:mad::winke:

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Jay 23. Juni 2026 um 13:47
  • Die Toten Hosen on Tour

    Jay 23. Juni 2026 um 13:41
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.837 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.678 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.167 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.918.982 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.763 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der tooor Laberfred

    10.107 Antworten, 621.658 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.800 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 663 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.243 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Antworten, 774 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen