Liebevollerlaberfred...
-
Jünter -
8. November 2007 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hab kein Problem :p: aber wenn ich mir dein Vokabular hier und in deinen PNs so anschaue, scheinst du eins zu haben.
Gib mal deine Name, Anschrift und Bankverbindung, dann buch ich dir deinen Wien Flug:p:
-
So,ich muss mich aufe Socken machen...
tschüüüühüüüß
-
sternchen
kannst wieder ausm haus, die ham den mörder gefasst
welchen mörder
-
...........du willst ja nur provoziern, aber is mir egal, ..........
:gg:
-
Bierspenderin
hola
-
welchen mörder
na in wahlstedt hamse doch ein umgelegt
-
Genau?
Friede sei mit euch
is ne Geschichte von vor über 1 Jahr, die er jetzt meint, aufwärmen zu müssen. Einen Menschen, der es nicht mal schafft, einem in die Augen zu gucken bei einem Treffen, wie z.b. Samstag, geschweige denn auf einen Gruß zu reagieren, hab ich nichts weiter zu sagen. -
hola
warum hab ich keins bekommen
-
-
-
-
hab dich nicht gesehen
-
guck dir mal alle deine beiträge von gestern bis heute an..du willst ja nur provoziern, aber is mir egal, mach ruhig, wenns dir dann besser geht
hab dir eben 1 einzige PN geschrieben, die "PNs" müssen dann von wem anders sein
Du scheinst ein Kurzzeitgedächtnis zu haben, aber wenn du unbedingt möchtest kann ich dir auch gerne deine gesammelten Werke mal zusammen stellen.
-
is ne Geschichte von vor über 1 Jahr, die er jetzt meint, aufwärmen zu müssen. Einen Menschen, der es nicht mal schafft, einem in die Augen zu gucken bei einem Treffen, wie z.b. Samstag, geschweige denn auf einen Gruß zu reagieren, hab ich nichts weiter zu sagen.
Das war bestimmt keine Absicht ...
-
wo wohn ich?
steht inna segeberga?
japp, lokalteil und sogar im landesteil
ich könnte dir jez den artikel abeschreiben, aber ich mag jez nich zeitung rausholn hier
-
du hast doch schon Goleo
-
wen meinsten jetze??? bisse Köllner??
-
ick liebe dieses Forum
-
Du scheinst ein Kurzzeitgedächtnis zu haben, aber wenn du unbedingt möchtest kann ich dir auch gerne deine gesammelten Werke mal zusammen stellen.
ja mach mal..sag mal Datum der vorletzten
-
na in wahlstedt hamse doch ein umgelegt
war dat der Bäckermeister aus Itzehoe, der von Good Bye Deutschland? Der hatte doch noch Schulden bei seinem türkischen Arbeitgeber in Andalusien?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!