wieso? endlich is ma lametta

Liebevollerlaberfred...
-
Jünter -
8. November 2007 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
was war denn vor nem jahr?
bombi, auf welcher wiese is val denn gelandet?
Auf dem Acker, den der BVB liebevoll "Rasen" nennt -
was war denn vor nem jahr?
bombi, auf welcher wiese is val denn gelandet?
glaub jetz vawexelse was..mit Wiese meinte er was andres, als vor 1 Jahr war -
wir sind halt so schlau und lassen uns von der sstimmung nicht beeinflussencool2
Nazometer
-
Jo, aber ich seh auch nur 2-3 Leute, die sich von der Stimmung beeinflussen lassen *g*
Der Rest macht eigentlich einen recht unbeteiligten Eindruch
das is selbst mir (ja mir, Valderama) zu doof -
glaub jetz vawexelse was..mit Wiese meinte er was andres, als vor 1 Jahr war
was hat Tim Wiese denn jetzt damit zu tun
-
glaub jetz vawexelse was..mit Wiese meinte er was andres, als vor 1 Jahr war
was war denn vor einem Jahr?
-
Nazometer
aba des hamse doch abgeschafft
-
Schweinerei
-
ui, Bomba holt aus- seit 4 Minuten am schreiben
-
-
Könnter maln Gang runterfahren
Erläuter mal genauer?
-
Boah geht mal anne frische Luft
-
Klar, weil hier die Medien eh im Augenblick ne Vollmeise haben... Evachen hättet unser Ober-Moralcheffchen Kerner auch nicht rauswerfen müssen...
-
Boah geht mal anne frische Luft
val is beschäftigt, deswegen ich als vertretung
KKN! -
eben, jeder kann sich seine Meinung bilden, wenn er will..nur jetz nach fast nem jahr aufzutauchen und unter anderem Vorwand hier Stimmung zu machen, ist unterste Schublade
Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen dass ich noch kein Wort "vom letzten Jahr" gesagt habe"? Du scheinst ja echt ein Problem damit zu haben, also bleibe lieber bei nur der aktuellen Geschichte, ansonsten musst du unbezahlten Urlaub beantragen
-
Klar, weil hier die Medien eh im Augenblick ne Vollmeise haben... Evachen hättet unser Ober-Moralcheffchen Kerner auch nicht rauswerfen müssen...
Respekt, du beherrscht kkn fast perfekt!
-
ui, Bomba holt aus- seit 4 Minuten am schreiben
der weiss mit Sicherheit, wie man Remis schreibt
-
val is beschäftigt, deswegen ich als vertretung
KKN!
KKN ist aber nicht die Abkürzung für Kindergarten -
Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen dass ich noch kein Wort "vom letzten Jahr" gesagt habe"? Du scheinst ja echt ein Problem damit zu haben, also bleibe lieber bei nur der aktuellen Geschichte, ansonsten musst du unbezahlten Urlaub beantragen
was war denn da?
was war denn da?
-
Zusammenhang: Note 1!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!