Liebevollerlaberfred...
-
Jünter -
8. November 2007 um 23:54 -
Geschlossen
-
-
Ist Val beendet?
jo, jetz is Leo am Appparat hier -
will ja nicht enden wie Val
Dabei fällt mir der Film "Spinal Tap" ein, wo einer ne Gurke mit Alufolie drumrum inne Hose hat, damit es männlich aussieht. Leider hat er das bei der Kontrolle am Flughafen nicht bedacht, dass es piept
-
jo, jetz is Leo am Appparat hier
Das würd ich dir sogar glauben, da du der einzige FAN in ganz Europa bist
-
Ist Val beendet?
wenn wir ihn und Bomba noch mal n bißchen anstacheln, könnte das ziemlich schnell der Fall sein
-
Dabei fällt mir der Film "Spinal Tap" ein, wo einer ne Gurke mit Alufolie drumrum inne Hose hat, damit es männlich aussieht. Leider hat er das bei der Kontrolle am Flughafen nicht bedacht, dass es piept
-
glaub has Post in dein Kzentrum von flsch -
*räusper*
-
wenn wir ihn und Bomba noch mal n bißchen anstacheln, könnte das ziemlich schnell der Fall sein
hab irgendwie den verdacht, du wills von was annerm ablenken -
glaub has Post in dein Kzentrum von flsch
Nä, ich glaub der kann noch nicht wieder
Höchstens Warteliste *G* -
-
Höchstens Warteliste *G*liste
-
Höchstens Warteliste *G*
gibt einen hier, der hat das genau aufgelistet, wem er wann Punkte gibt, der schafft es, alle 2 Tage rot oda grün zu geben -
gibt einen hier, der hat das genau aufgelistet, wem er wann Punkte gibt, der schafft es, alle 2 Tage rot oda grün zu geben
Ich habb hier so viele Freunde, da verkraft ich das gelegentliche Leo-Rot -
brauchste nicht, ich führ jez ma ne Strichliste - iss ja bald Nikolaus
-
Ich habb hier so viele Freunde, da verkraft ich das gelegentliche Leo-Rot
gut gesprochen
-
gibt einen hier, der hat das genau aufgelistet, wem er wann Punkte gibt, der schafft es, alle 2 Tage rot oda grün zu geben
Für mich hat der extra einen Dauerauftrag mit rot angelegt. Man kann genau die Tage abzählen
-
Na, wer das wohl ist... -
Für mich hat der extra einen Dauerauftrag mit rot angelegt. Man kann genau die Tage abzählen
Brauchse keine Kalender, auch gut -
das bin ich abba nich..... -
toll du Petzliese
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!