1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Mario Barth in Berlin

  • ketzer
  • 10. November 2007 um 12:36
  • ketzer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    183
    Beiträge
    1.666
    • 10. November 2007 um 12:36
    • #1

    Hallo ich suche 2 Preiswerte Sitzplatztickets für meine Eltern für Show im Oly von Mario Barth vielleicht kann mir ja jemand helfen!!

    Danke im Voraus

    Patrick

    [COLOR="Blue"][COLOR="Blue"][SIZE="5"]MEINE STADT, MEIN VEREIN[/SIZE][/COLOR][/COLOR]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.690
    Beiträge
    11.601
    • 10. November 2007 um 12:41
    • #2

    Hatt diesa schlechte Typ Tatsache die ganze Hütte voll bekommen? :shock:

    :mrgreen:... Hertha schafft dat nich (so oft)! Vielleicht sollten die den mal als Pausenclown engagieren! :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Merci_Zizou
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    49
    • 12. November 2007 um 16:00
    • #3

    sieht so aus - aber den interessiert bald eh keiner mehr !

    • Zitieren
  • ketzer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    183
    Beiträge
    1.666
    • 19. November 2007 um 14:29
    • #4
    Zitat von Merci_Zizou

    sieht so aus - aber den interessiert bald eh keiner mehr !

    Danach habe ich aber nicht gefragt.

    [COLOR="Blue"][COLOR="Blue"][SIZE="5"]MEINE STADT, MEIN VEREIN[/SIZE][/COLOR][/COLOR]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Icke85
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.991
    Beiträge
    4.033
    • 19. November 2007 um 17:28
    • #5

    Ich denke mal das sich viele Händler usw. mit Karten eingedeckt haben und später auf die FRESSE fallen werden.

    Oder sogar Eventim/Mario Barth hat beschlossen, den Termin auf Ausverkauft zu setzen damit der Ansturm später größer ist.


    Ist ja noch viel Zeit bis zu dem Termin und das Stadion ist groooß .....:mrgreen:

    • Zitieren
  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    825
    Beiträge
    5.490
    • 22. November 2007 um 16:06
    • #6

    jetzt sind sogar die stehplätze im innenraum ausverkauft :gruebel:

    • Zitieren
  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    825
    Beiträge
    5.490
    • 29. März 2008 um 07:14
    • #7

    ey natze :mrgreen: sitzer bei eventim wieder frei :winke:

    • Zitieren
  • magicsh
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    44
    Beiträge
    177
    • 29. März 2008 um 20:59
    • #8

    Und Steh- sowie Sitzplätze gibt es schon seit längerem auf Konzertkasse KOKA36. Konzertkarten für Rock/Pop, Klassik, Comedy/Kabarett, Musicals u.v.m..


    Mario Barth ist wohl ziemlich out, kennen ja eh alle die DVD, da muß man nicht viel Geld für das selbe Programm bezahlen, finde ich. Die Gags zweimal hören kann nicht so witzig sein, glaube ich...

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 13. Juli 2008 um 19:26
    • #9
    Zitat von magicsh

    Und Steh- sowie Sitzplätze gibt es schon seit längerem auf Konzertkasse KOKA36. Konzertkarten für Rock/Pop, Klassik, Comedy/Kabarett, Musicals u.v.m..


    Mario Barth ist wohl ziemlich out, kennen ja eh alle die DVD, da muß man nicht viel Geld für das selbe Programm bezahlen, finde ich. Die Gags zweimal hören kann nicht so witzig sein, glaube ich...


    ähm ... :gruebel: :mrgreen:


    :shock:


    Berlin (dpa) - Sie waren alle da: Die "Shopping Queens", die Machos und Biertrinker. Komiker Mario Barth hat am Samstagabend im Berliner Olympiastadion vor 70 000 begeisterten Fans tief in die Klischee-Kiste gegriffen und damit einen Weltrekord erreicht.
    Als "Live-Comedian mit den meisten Zuschauern" sicherte sich Barth den Eintrag in das Guinness-Buch. Mit seinen Witzen über das angeblich ewige Unverständnis der Geschlechter wurde der 35-jährige Berliner anderthalb Stunden lang wie ein Popstar gefeiert.

    Die Arena war seit Monaten ausverkauft. Mit dem Auftritt ging Barths zweieinhalbjährige Tour "Männer sind primitiv, aber glücklich" zu Ende. Seit Anfang 2006 war er damit durch die Republik getourt. Zwischen Stammtisch und genial daneben - so weit spannt sich das Echo auf die Barth-Witze. Feuilletonisten können noch so bitterböse über die ihrer Meinung nach niveauarmen Gags schreiben. Die Solo-Shows waren mit insgesamt 1,7 Millionen Zuschauern stets ausverkauft. Der Auftritt im Olympiastadion sollte der krönende Abschluss sein. Dafür wurde reichlich geklotzt: 500 Mann hatten bei den Aufbauarbeiten mitgemacht, das Material war laut Veranstalter in 100 Lastwagen herangeschafft gekommen.
    19 Kameras waren vor Ort, eine davon kreiste im Helikopter über der Arena. Etwa ein Drittel des Publikums stand auf dem mit Metallplatten abgedeckten Fußballfeld.

    Nach Philip Carpenter und Culcha Candela als Vorbands kam die Gruppe Silbermond als Überraschung auf die Bühne. Sie müsse eine Wettschuld einlösen, gestand Sängerin Stephanie Kloß. "So was passiert, wenn man mit Mario Barth ein Bier trinkt und sagt, das Olympiastadion kriegst du nie voll", erklärte sie. Dann spielte sie Lieder, die sich der per Videoleinwand zugeschaltete Barth wünschte. "Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle?" sang Kloß das Wolfgang-Petry-Lied. Zehntausende sangen mit. "Dat is' der Hammer", berlinerte Barth und forderte noch "Live is Life" und "Cheri Cheri Lady" von Modern Talking ein. In der feiernden Menge wurden zwei Frauen ohnmächtig, Sanitäter trugen sie auf Tragen hinaus.

    Vor einer Nachbildung des Brandenburger Tors, das wie von Christo und Jeanne-Claude in Planen verhüllt schien, präsentierte Barth dann Geschlechter-Klischees in bewährten Bahnen. Dauerquatschende Frauen wollen kulinarisch kochen, fahren auch Langstrecken im ersten Gang und verlieren beim Shopping-Kaufrausch stets die Kontrolle. Furzende Männer hingegen wollen beim "Fressen" ihre Ruhe haben. Der Synonym-Wortschatz ist eher rührende Umgangssprache, von "Glühstrom" für betrunken zu Hupen für weibliche Brüste. Bis auf wenige Nebensätze spulte Barth den gleichen Text herunter wie 2007 in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Die Fans störte es nicht, dass mit Ausnahme der Zugabe nichts Neues kam. Im Gegenteil: Es war wie auf einem Rockkonzert, bei dem schon beim ersten Akkord eines bekannten Songs gejubelt wird.

    Am Nachmittag hatte Barth im kleinen Kreis von Jerry Seinfeld erzählt. Der amerikanische Entertainer sei perplex gewesen, als er von seinem Rekordversuch gehört habe. "Der konnte es nicht fassen, dass ein einziger Mann vor so vielen Leuten spielt". Aus den USA stammt auch sein Vorgänger als Rekordhalter. Comedian Chris Rock hatten im Mai in London 15 900 Besucher gesehen. Es sei vermutlich einmalig, dass eine Zuschauer-Bestmarke mehr als vervierfacht wurde, sagte ein Sprecher vom Guinness-Buch.
    Anzeige Als Barth am Abend dann ein Bad in der Menge nahm, erklang aus 300 Boxen das Harald-Juhnke-Lied "Mensch Berlin". Das hatte er zusammen mit dem Jazzpianisten Paul Kuhn aufgenommen.

    • Zitieren
  • bashman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.165
    Beiträge
    1.055
    • 13. Juli 2008 um 23:27
    • #10

    War gestern im Stadion und war echt positive überrascht! Hab die Karten über nen Kumpel umsonst bekommen und bin mit meiner Uschi da hin. Hatte eigentlich nicht viel erwartet, da man ja nun die ganzen witze schon kennt und wollte eigentlich auch lieber zum Europacup Finale der Berlin Adler fahren, da viele Kumpels von mir dort gespielt haben. Aber Uschi hat halt das letzte Wort...

    Na ja, war auf jeden Fall ne sehr coole Show mit nem super live entertainer (kannte ihn vorher nur aussem TV). Highlight für mich war die Wettschuld von Silbermond und das sehr geile Feuerwerk am Ende.

    Insgesamt war es ein sehr lustiger Abend mit super Vorprogramm! :klatsch::klatsch::klatsch:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    272 Antworten, 27.027 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 37.877 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.063 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.069.268 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 40.295 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.285 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.294.657 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 368.699 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.054.451 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 187.723 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen