LOS GEHTS !!!

Tipprunde 14.Spieltag
-
-
Die goldene Zahl
Zeit für den 1.Tagessieg
-
Hoffe meinen tiefen Fall bald etwas bremsen zu können...
-
Hoffe meinen tiefen Fall bald etwas bremsen zu können...
dem schließe ich mich an, das hoff ich auch, das meine talfahrt beendet wird -
dem schließe ich mich an, das hoff ich auch, das meine talfahrt beendet wird
muss Dich leider enttäuschen, denn leloup überholt euch alle!;)
-
hab ja gestern wieder mächtig prügel da oben bezogen ... dumme hertha
-
Kein schlechter Spieltag
-
Ich bin eigentlich dafür, dass Systemtippen verboten wird!
Also z.B. maximal 6 2:1(bzw. überhaupt dasselbe Ergebnis)- Ergebnisse dürfen pro Person getippt werden.
Denn derzeit ist es kein Tippen mehr sondern ein In-30-Sekunden-9mal-2:1-Tipps-reinhaun-und-den-Tagessieg-abgrasen geworden und das ist doch nicht der Sinn eines Tippspiels
-
Ich bin eigentlich dafür, dass Systemtippen verboten wird!
Also z.B. maximal 6 2:1(bzw. überhaupt dasselbe Ergebnis)- Ergebnisse dürfen pro Person getippt werden.
Denn derzeit ist es kein Tippen mehr sondern ein In-30-Sekunden-9mal-2:1-Tipps-reinhaun-und-den-Tagessieg-abgrasen geworden und das ist doch nicht der Sinn eines Tippspiels
es funktioniert aber ....
schade das ich kein oddset gespielt habe bis jetzt habe ich jede tendenz richtig
-
hab ja gestern wieder mächtig prügel da oben bezogen ... dumme hertha
Geht mir ähnlich.Sonst hätte ich 11 Punkte wenn die gestern 2:1 gewonnen hätten.Gibts hier eigentlich ein Tippspiel? Dann mach ich in der nächsten Saison mal mit.;)
-
-
Geht mir ähnlich.Sonst hätte ich 11 Punkte wenn die gestern 2:1 gewonnen hätten.Gibts hier eigentlich ein Tippspiel? Dann mach ich in der nächsten Saison mal mit.;)
ja, gibt eins
diese saison ist es das hier: Tooor.de
-
ja, gibt eins
diese saison ist es das hier: Tooor.de
Ok danke,diese Saison macht kein Sinn mehr.Denke der erste dürfte so um die 110 Pkt haben oder so.
-
Ok danke,diese Saison macht kein Sinn mehr.Denke der erste dürfte so um die 110 Pkt haben oder so.
der dritte hat sogar 178
-
dem schließe ich mich an, das hoff ich auch, das meine talfahrt beendet wird
wat soll erst kollege schnichi, der selbsternannte könig des tippens sagen ... der taucht hier ja schon absichtlich gar nit mehr auf -
der dritte hat sogar 178
Aber erste und zweite Liga oder? Ich hab es bezogen eigentlich nur auf 1te Liga.;)
-
Aber erste und zweite Liga oder? Ich hab es bezogen eigentlich nur auf 1te Liga.;)
Nee, Luecki führt in der 1.Liga mit 192 Punkten...Der Link zum Tippspiel is ja oben, überzeug dich selba;)
-
an Cheffe. Alle Spiele, mindestens in der Tendenz, richtig! Da hätte sich bwin oder Co. mal gelohnt
-
HSV macht allet putt... Naja, 19 Pkt. sind ok- aber diesen Spieltag haben ja alle gut getippt..
Wasist eigentlich mit meinem Vorschlag mit dem Systemtipp? (Umfrage?)
-
an Cheffe. Alle Spiele, mindestens in der Tendenz, richtig! Da hätte sich bwin oder Co. mal gelohnt
5 Euro hätte sich gelohnt
-
Wasist eigentlich mit meinem Vorschlag mit dem Systemtipp? (Umfrage?)
Find ich gut
geht aber wohl erst zur nächsten Saison, oder?edit:
und
an Cheffe. Fast hätt ich dich gehabt, blöde Borussen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!