da müssten aber 20 andere noch mitkommen
böse
ersta
böser
genau, und das kriegt hier keiner organisiert, thema ende
normal
böse
ersta
böser
normal
haben die 2 was miteinander?
gegeneinander
Edith: Vlt. muss man auch einfach nicht jeden mögen?
ersta
glaub er meinte Leute die mich NICHT mögen
Ich geh naturlement gerne einen mit dir trinken.
gute idee ... also ab in laberfred
das diskutieren wir jetzt aus.....
ick bin auch dabei....
ich will dich ja nicht loswerden oder angreifen aber vielleicht hast du dann eine andere ( nicht falsche ! ) grundeinstellung der sache hier gegenüber.
... und genau wie bei einigen anderen wird einem vielleicht anfangs ein tränchen nachgeweint aber spätestens nach ein paar wochen ist man vergessen und ein andrer labert für mich weiter ... die erde wird sich immer weiter drehen .....
Genau diese Denke führt aber dazu, dass am Ende nur noch die Blödlaberer da sein werden, die sich grade noch so unter der Verwarngrenze bewegen, während die anderen, denen das auf Dauer wirklich zu blöd wird, wegbleiben.
Das Verwarnsystem wurde ja grade deshalb eingeführt, weil es in letzter Zeit zu heftig geworden ist und man zumindest die übelsten Beschimpfungen ahnden wollte.
Warum ist denn in letzter Zeit auch im Laberfred nicht mehr soviel los?
Warum ist denn in letzter Zeit auch im Laberfred nicht mehr soviel los?
weil man heuer nicht mehr einfach drausloslabern kann, ohne Ärger zu kriegen. das ist mit Sicherheit auch ein Grund dafür
weil man heuer nicht mehr einfach drausloslabern kann, ohne Ärger zu kriegen. das ist mit Sicherheit auch ein Grund dafür
Wer beim Draufloslabern nur pöbelen oder beleidigen kann, sollte wirklich die Klappe halten.
Wer beim Draufloslabern nur pöbelen oder beleidigen kann, sollte wirklich die Klappe halten.
wen meinstn jetz?
Du schiesst sehr scharf und weit über das Ziel hinaus
Hallo, könnt ihr mal Klartext reden?
Hallo, könnt ihr mal Klartext reden?
Okay, mach ich:
macadona raus
Du schiesst sehr scharf und weit über das Ziel hinaus
Wenn die neuen Verwarnungen als Grund dafür angegeben werden, dass keiner labern will, leuchtet mir das nicht ein. Die meisten schaffen es ja sich zu unterhalten, ohne ständig über die Stränge zu schlagen.
Ich glaube nicht, dass die Ruhe im Laberfred daran liegt, dass einige befürchten, gemeldet zu werden, sondern dass vielen der Ton nicht mehr gefällt.
Okay, mach ich:
macadona raus
dein niveau ist grade auch nicht viel besser .....
wie eben schon beschrieben ... diejenigen die sich nicht wohlfühlen die sollen doch einfach gehen ....
dann gehört es aber aus meiner sicht ganz klar hinzu das man dann auch die leute dort einfach so weiterlabern lässt und nicht wie du es jetzt machst ziemlich sinlos einfach drauflosschiesst ....
des weiteren wären ein paar genauere beispiele zu deinem fall nicht schlecht ... die anschuldigungen wären doch eher allgemein gehalten
Wenn die neuen Verwarnungen als Grund dafür angegeben werden, dass keiner labern will, leuchtet mir das nicht ein. Die meisten schaffen es ja sich zu unterhalten, ohne ständig über die Stränge zu schlagen.
Ich glaube nicht, dass die Ruhe im Laberfred daran liegt, dass einige befürchten, gemeldet zu werden, sondern dass vielen der Ton nicht mehr gefällt.
der Laberfred hat dadurch gelebt, dass dort wahnsinnige Dinge geschehen sind, mit Ausschlägen sowohl nach oben, als auch nach unten. In dieser Form ist es nicht mehr so möglich und dementsprechend ist da auch weniger los.
das glaube ich nicht, aber mach doch mal ne umfrage
Für alles was du sagst: 100% Zustimmung.
Und wer angeblich nicht weiß was und wer gemeint ist….. kann ich nicht wirklich euer ernst sein…..
der Laberfred hat dadurch gelebt, dass dort wahnsinnige Dinge geschehen sind, mit Ausschlägen sowohl nach oben, als auch nach unten. In dieser Form ist es nicht mehr so möglich und dementsprechend ist da auch weniger los.
das is glaub ich auch nich der grund, aber mach doch mal ne umfrage
Für alles was du sagst: 100% Zustimmung.
Und wer angeblich nicht weiß was und wer gemeint ist….. kann ich nicht wirklich euer ernst sein…..
sag doch ma
sag doch ma
nö
Ich glaub ganz einfach dass ihr nicht so begriffsstutzig seid wie ihr tut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!