der Laberfred hat dadurch gelebt, dass dort wahnsinnige Dinge geschehen sind, mit Ausschlägen sowohl nach oben, als auch nach unten. In dieser Form ist es nicht mehr so möglich und dementsprechend ist da auch weniger los.
früher war alles besser ![]()
![]()
der Laberfred hat dadurch gelebt, dass dort wahnsinnige Dinge geschehen sind, mit Ausschlägen sowohl nach oben, als auch nach unten. In dieser Form ist es nicht mehr so möglich und dementsprechend ist da auch weniger los.
früher war alles besser ![]()
![]()
Und wer angeblich nicht weiß was und wer gemeint ist….. kann ich nicht wirklich euer ernst sein…..
jeder meint immer irgendjemanden hier. nur hab ich beim besten willen keine lust, mir überlegen zu müssen, wer damit wohl gemeint sein könnte, da mir die fehlerquote von 5-10 zu hoch sind und ich falsche verdächtigungen/vermutungen verabscheue, deshalb VERDAMMT NOCHMAL WENN IHR EUCH AN USERN STÖRT, DANN NENNT DEN NAMEN UND DEN GRUND ODER HALTET ALLE DIE KLAPPE ![]()
jeder meint immer irgendjemanden hier. nur hab ich beim besten willen keine lust, mir überlegen zu müssen, wer damit wohl gemeint sein könnte, da mir die fehlerquote von 5-10 zu hoch sind und ich falsche verdächtigungen/vermutungen verabscheue, deshalb VERDAMMT NOCHMAL WENN IHR EUCH AN USERN STÖRT, DANN NENNT DEN NAMEN UND DEN GRUND ODER HALTET ALLE DIE KLAPPE
muss ich dir ausnahmsweise mal rechtgeben ![]()
nö
Ich glaub ganz einfach dass ihr nicht so begriffsstutzig seid wie ihr tut
also ich für meinen teil tu nich begriffsstutzig, ich würd gern wissen was ihr meint.
ich fühl mich nicht angesprochen wenn es um 'nur noch gepöbelt und beleidigt im laberfred' geht, sorry.
deshalb frag ich (wie so viele andere auch) nach konkreten beispielen. das kann ja wohl nicht so schwer sein.
im übrigen bin ich nicht der meinung dass sich im grundton die letzte zeit hier was geändert hat, ausnahmefälle mal ignoriert.
nö
Ich glaub ganz einfach dass ihr nicht so begriffsstutzig seid wie ihr tut
es gehört aber auch hinzu ganz klar ross und reiter zu nennen ![]()
dein niveau ist grade auch nicht viel besser .....
Das Geheule mit den VErwarnungen geht mir auf den Keks.
Soweit ich das verfolgt habe, haben doch fast nur Leute Verwarnungen bekommen, die wirklich extreme Äußerungen geschrieben haben (bei der ersten hab ich's nicht mitbekommen ,was der Auslöser war
).
Und wenn jetzt das Argument kommt, man traut sich im Laberfred nichts mehr zu schreiben wegen den Verwarnungen, dann heißt das für mich, dass der rauhe Umgangston jetzt Normalität sein soll, und "jeder" bestraft wird, wenn er mal nur "ein bischen" höher geht.
........... VERDAMMT NOCHMAL WENN IHR EUCH AN USERN STÖRT, DANN NENNT DEN NAMEN UND DEN GRUND ODER HALTET ALLE DIE KLAPPE
genau deswegen poste ich ja schon seit geraumer Zeit im open ganz deutlich weniger und heute schon wieder viel zu viel…..![]()
also ich für meinen teil tu nich begriffsstutzig, ich würd gern wissen was ihr meint.
ich fühl mich nicht angesprochen wenn es um 'nur noch gepöbelt und beleidigt im laberfred' geht, sorry.
deshalb frag ich (wie so viele andere auch) nach konkreten beispielen. das kann ja wohl nicht so schwer sein.
im übrigen bin ich nicht der meinung dass sich im grundton die letzte zeit hier was geändert hat, ausnahmefälle mal ignoriert.
agree ![]()
es gehört aber auch hinzu ganz klar ross und reiter zu nennen
Ich tue es jetzt ungern, weil der Betreffende gerade wohl nicht on ist, aber ich bin der Meinung, dass Valdi es in letzter Zeit ganz schön zu weit getrieben hat. Seine Verwarnung war meines Erachtens voll verdient, aber ob der Sinn der Sperre, ihm mal was zum Nachdenken zu geben, erreicht wurde, bezweifle ich.
Und obwohl ich in letzter Zeit nicht oft hier war, sind mir die Sticheleien gegen Fahner aufgefallen, und macadona pöbelt auch ein bischen oft.
genau deswegen poste ich ja schon seit geraumer Zeit im open ganz deutlich weniger und heute schon wieder viel zu viel…..
ich hab jetzt nicht explizit dich gemeint ![]()
genau deswegen poste ich ja schon seit geraumer Zeit im open ganz deutlich weniger und heute schon wieder viel zu viel…..
is ja nur konsequent, wenn man merkt, dass der kleinste gemeinsame nenner mit 90% der user (fussi mal außen vor, aber darum gehts hier ja nich) gleich null ist, wenigstens hast du es gemerkt.
is ja nur konsequent, wenn man merkt, dass der kleinste gemeinsame nenner mit 90% der user (fussi mal außen vor, aber darum gehts hier ja nich) gleich null ist, wenigstens hast du es gemerkt.
Es geht ja nicht nur darum, dass man vielleicht nicht mehr viel gemein hat, sondern dass gezielt gestichelt und zum Teil gepöbelt wird.
...und macadona pöbelt auch ein bischen oft.
was verstehst du darunter?
btw wenn sich jemand von mir angegriffen oder beleidigt fühlt, tut es mir leid und ich entschuldige mich bei derjenigen person (persönlich, wenn ich es mitbekomme). wenn ich aber finde, dass zb der hopper zu gewalt aufruft und ich ihn deshalb (und nur deshalb) als vollidiot bezeichne, sehe ich darin kein problem...
dann heißt das für mich, dass der rauhe Umgangston jetzt Normalität sein soll, und "jeder" bestraft wird, wenn er mal nur "ein bischen" höher geht.
ganz ehrlich .... eine die seit august 2006 angemeldet ist kann das glaube ich nicht ganz richtig beurteilen .... ![]()
ich stelle mir grade folgende fragen:
warum bist du eigentlich noch hier ? nur um rumzumotzen wie schlecht es hier ist ? oder hast du ein ernsthaftes intresse am forum ( helfen bei karten / besuch von fussispielen und fantreffen ) ?
Es geht ja nicht nur darum, dass man vielleicht nicht mehr viel gemein hat, sondern dass gezielt gestichelt und zum Teil gepöbelt wird.
pöbeln is nich in ordnung, da hasse recht ![]()
( helfen bei karten / besuch von fussispielen und fantreffen ) ?
ich hatte gesagt dass es darum doch ganich geht, danke für deine hilfe ![]()
ganz ehrlich .... eine die seit august 2006 angemeldet ist kann das glaube ich nicht ganz richtig beurteilen ....
ich stelle mir grade folgende fragen:
warum bist du eigentlich noch hier ? nur um rumzumotzen wie schlecht es hier ist ? oder hast du ein ernsthaftes intresse am forum ( helfen bei karten / besuch von fussispielen und fantreffen ) ?
dann muss ich dich aber auch fragen, warum du bei JH angemeldet bist? Interesse am stricken?
ich hatte gesagt dass es darum doch ganich geht, danke für deine hilfe
![]()
ganz einfach, wems hier nich mehr gefällt, der geht, wo is das Problem?![]()
![]()
![]()
was verstehst du darunter?
btw wenn sich jemand von mir angegriffen oder beleidigt fühlt, tut es mir leid und ich entschuldige mich bei derjenigen person. wenn ich aber finde, dass zb der hopper zu gewalt aufruft und ich ihn deshalb als vollidiot bezeichne, sehe ich darin kein problem...
Du bezeichnest die Frauen hier im Forum oft als "blöd" oder machst abfällige Bemerkungen. Da tue ich mir (und ich glaube auch ein paar andere) schwer, das nicht als Angriff zu sehen.
Vorallem weil man das nicht unbedingt als freundliche Stichelei interpretieren kann, wenn man mit dem Betreffenden bisher kaum "ein Wort" gewechselt hat.
Und obwohl ich in letzter Zeit nicht oft hier war, sind mir die Sticheleien gegen Fahner aufgefallen, und macadona pöbelt auch ein bischen oft.
aber woher kannst du wissen wie es gemeint ist ? und woher weisst du wie es bei ihm ankommt ?
ich kann mich an die londonreise mit fahndi erinnern ... das hat er doch super für uns alle gemacht und sauber organisiert ... ich habe keinen user in london erlebt der hinterm rücken schlecht über ihn oder seine orgaleistung geredet hat ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!