Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
-
bei den optionstix is nun immerhin nix mehr grün.
-
hab den website watcher nun
was bringt der mir nun genau und wie stell ich das ein was mir was bringt -
juhu ich bin drin im ssl shop danke für den tipppp
-
Zitat von triple-seven
Kosten nix
30 Tage frei und dann astalavista
astalavista, achduscheisse ... da werden erinnerungen wach. gibts das also noch... und ja, klar gibt es wege das ding auch länger zum laufen zu bringen. aber wir wollen hier doch nicht ... ne?
wie gesagt, handarbeit und dat klappt schon -
-
bin zurück von der eintracht !
hab ich irgendwelche gelbphasen,vogelgrippefälle,epidemien,finaltixx oda klobürsten verpasst? -
-
-
-
-
Zitat von luckyluke
hab den website watcher nun
was bringt der mir nun genau und wie stell ich das ein was mir was bringt
irgendwie artet der thread gerade aus .... du kannst dort deine resale-seite bookmarken und "auto watch" starten ... dann schaut der alle paar sekunden nach, ob sich was getand hat ... wenn ja, gibts akkustisch wie auch visuell alarm. -
Zitat von Kartenfahnder
also ich glaube echt, das GELB bei EQU-CR ist nur ein Fake. Ich bin da heute abend nur aus Spaß ein paar mal drauf gegangen und habe versucht, eine Karte zu bestellen. Jedes mal nicht ausreichend vorhanden, aber das Spiel immer noch GELB.
hat das heute schon irgend jemand über Gelb gekauft????????
ne! über fr, esp, dt. probiert, ewig im warteraum, selten weiter und dann.... wieder raus.
DANKE FIFA für die farbenlehre... -
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
also ich glaube echt, das GELB bei EQU-CR ist nur ein Fake. Ich bin da heute abend nur aus Spaß ein paar mal drauf gegangen und habe versucht, eine Karte zu bestellen. Jedes mal nicht ausreichend vorhanden, aber das Spiel immer noch GELB.
hat das heute schon irgend jemand über Gelb gekauft????????
also war schon einmal eingeloggt aber nach dem abschicken der daten ging es in den warteraum
hatte ich zwar gestern auch bei resale und dann trotzdem die tickets, aber da standen die dann auch im css nach 15min
jetzt nach über 90min immer noch nicht drin, dan denke ich mir dasd war wohl nix -
ich denke mal die ham techn. Probleme, und das einzige gelbe ist ein Testticket.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!