Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
mein theorie,
gelb phasen waren bis jetzt immer ab vormittags oder ab ca.18:00
eine startete ab mitternacht.
also ich glaub das heute nachmittag nichts mehr kommt.
da das ganze ja über cts rechner kommt glaub ich auch dass es
erst ab freitag losgeht, denn bis dahin haben die ihre george michael
tickets auch verkauft.
ok, ist alles ziemlich an den haaren herbeigezogen -
link ist weg, bitte um erfolgsrückmeldung !
-
Wollte nicht gerade jemand ECU-CRC ???
Stehe gerade vor dem LOGIN für 2x KAT1 -
Juhuuu, seit Wochen lese ich hier mit und habe vieles gelernt. Jetzt habe ich es zum ersten Mal geschafft, Tickets im Resale zu bekommen. Bin selbst bis zum Fehlerlink gekommen und habe dann ca. 15 Minuten auf F5 gehämmert.
Dann hat es geklappt, 2 Tickets Polen - Ecuador für meinen Bruder und mich, genau das was uns noch fehlte.
Danke an dieses Forum und die vielen tollen Tipps hier !!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von rob077
mein theorie,
gelb phasen waren bis jetzt immer ab vormittags oder ab ca.18:00
eine startete ab mitternacht.
also ich glaub das heute nachmittag nichts mehr kommt.
da das ganze ja über cts rechner kommt glaub ich auch dass es
erst ab freitag losgeht, denn bis dahin haben die ihre george michael
tickets auch verkauft.
ok, ist alles ziemlich an den haaren herbeigezogen
George Michael ? HAHAHAAA -
Zitat von jaybrasil
Wollte nicht gerade jemand ECU-CRC ???
Stehe gerade vor dem LOGIN für 2x KAT1
Hat sich noch keiner gemeldet. Wer will ein Direktlink für Ecuador-Costa Rica???
pretty girl: wolltest du nicht das Spiel? -
Zitat von Preussenfan
Juhuuu, seit Wochen lese ich hier mit und habe vieles gelernt. Jetzt habe ich es zum ersten Mal geschafft, Tickets im Resale zu bekommen. Bin selbst bis zum Fehlerlink gekommen und habe dann ca. 15 Minuten auf F5 gehämmert.
Dann hat es geklappt, 2 Tickets Polen - Ecuador für meinen Bruder und mich, genau das was uns noch fehlte.
Danke an dieses Forum und die vielen tollen Tipps hier !!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
DIe Tickets gönne ich dir echt !!! -
habe gerade im radio gehört, dass tickets für das eröffnungsspiel und für das finale in großen mengen zurückgegeben wurden, größtenteils sichtbehinderte plätze. diese werden über den ticketshop erhältlich sein. fragt sich nur wann
-
Frage an die Techniker:
kann man (und wenn ja wie) seinen Bildschirm so einstellen, dass man alle R´s auf einmal überblicken kann - und sich somit das nervige Rauf- und Runterscrollen erspart ???
Gruß aus der Steinzeit
-
-
Zitat von Preussenfan
Danke an dieses Forum und die vielen tollen Tipps hier !!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch !!! -
Zitat von Aco
habe gerade im radio gehört, dass tickets für das eröffnungsspiel und für das finale in großen mengen zurückgegeben wurden, größtenteils sichtbehinderte plätze. diese werden über den ticketshop erhältlich sein. fragt sich nur wann
gibt es soviele sichbehinderte Plätze in der Allianz-Arena ?
Wieviel werden das denn sein ? -
Zitat von Cixtynine
Frage an die Techniker:
kann man (und wenn ja wie) seinen Bildschirm so einstellen, dass man alle R´s auf einmal überblicken kann - und sich somit das nervige Rauf- und Runterscrollen erspart ???
Gruß aus der Steinzeit
gute Frage! Hier in der Firma wissen immer gleich alle was ich mache sobald sie mein scrollen hören!
-
hab nochmal kat3 tun-Saudi
51,75
Login Link an der der zuerst hier schreit
(wenigstens weis ich jetzt das man auch mal durchkommen kann...auch wenn es nicht gerade das Knallerspiel ist)endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis
-
Zitat von jaybrasil
Hat sich noch keiner gemeldet. Wer will ein Direktlink für Ecuador-Costa Rica???
pretty girl: wolltest du nicht das Spiel?gerne,
aber nicht die teuersten. -
habe hier ein schnäppchen
iran angola 1x cat III
direkt link
wahrscheinlich der hit der wm -
Zitat von Aco
heute oder morgen. Guckst du www.fussball.de
-
4x Achtelfinale Hannover per PN
-
achtel Hann englische Seite.........
wer hats?? -
Laut FIFA soll der Großteil der 10 000 Tickets Plätze mit Sehbehinderung sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!