ch geh mal duschen. dann kommen jetzt die Tix.
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
und ecu-crc schon wieder gelb...
-
Da sind ja nur das Ecuador Spiel gelb. Da werden echt wohl 10000 Karten rausgehauen.
Für das Finale gibts bestimmt nichts mehr.
Das regt mich so auf. Erst ankündigen und dann nichts anbieten...
-
So eine Mist... Jetzt ist der Countdown schon wieder weg
Wie schaut es denn bei euch aus. Alle mit SSL-Cookie??? -
Zitat von Garfield
Also wenn mich die Lufthansa nicht mitnehmen kann weil der Flieger überbucht ist habe ich gesetzlichen Anspruch bei meinen Flügen auf 600 Euro Entschädigung.
Was passiert wenn beim WM-Spiel Käptn Blaubär und Hein Blöd auf den Plätzen von meinem Vater und mir sitzen?
Da würd ich mal sagen: Möglichst früh im Stadion sein...
Gut ich denke mit den ausgedruckten Tickets da wirds dann schon passen. Mich würde interessieren, von wann diese Info mit den mehrfach verkauften Tixx ist und ob die bezahlt wurden oder nicht... -
gibts da kein schutzprgramm von der fifa,dass man nicht kat 4 und andere buchen kann?
sowas dummes...ou mann...jetzt kann ich nur hoffen...
werden eigentlich alle Tauschgeschäfte kontrolliert oder wie ist das?? -
-
-
-
-
direkt link
-
wieder ssl
-
bei rtl sagte man "heute und morgen"...
-
Zitat von Starbuck
Da würd ich mal sagen: Möglichst früh im Stadion sein...
Gut ich denke mit den ausgedruckten Tickets da wirds dann schon passen. Mich würde interessieren, von wann diese Info mit den mehrfach verkauften Tixx ist und ob die bezahlt wurden oder nicht...
Ich denke ca. 16.00 UIhr heute.
Er hat es mir um 16.30 Uhr gemailt und ich hatte ihn gerade angerufen und es mir erklären lassen. -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!