so naochmal ne frage wie bekomm ich ne session id
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
nein nein, mach dir keine sorgen, hier wird etwas fehlinterpretiert...
na gott sei dank -
Zitat von Prinzessin
Es geht doch auch gar nicht anders !!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich am Spieltag mit Deinen gültigen Tixx vorm Stadion stehe und eine Vollmacht und ne Kopie deines Persos in der Tasche hab .... was wollen die denn dann machen ??? Mich weg schicken *LOL*
genauso werd ich es auch machen - mein vater hat ein ticket und gibt es mir - zusätzlich werde ich meinen Vater eine Erklärung unterzeichnen lassen, dass er kurzfristig erkrankt ist und leider das Spiel nicht besuchen kann. Eine Umschreibung war aufgrund der Kürze der Zeit nicht möglich. Sollte ich dann bei einer Kontrolle auffallen werde ich den Fall mit Vorlage der Dokumente genau so schildern. Sollte mir gleichwohl der Einlass verwehrt werden halte ich Ausschau nach dem nächsten Kamerateam. -
Zitat von suitcase
ich denke auch dass es so kommen wird. allerdings steht das nirgendwo drin, ist alles reine spekulation. ich werd auch mal mit "fremden" tickets am stadion stehen weil ich nicht glaub dass sie so blöd sind. aber offiziell ist da gar nichts. ein restrisiko bleibt
In meinen Augen ist das ein "eingebildetes" Restrisiko. Stell Dir mal vor da stehen "nur" 1000 Leute die jetzt plötzlich Omas, oder Mamas Karte wegschmeissen müssen - das gäbe nen Aufstand!!!! Vor allem wenn ein Engländer seinen Zug verpasst hat *LOL*
Ich habe/bekomme auch nicht umgeschriebene TIXX und werde es gleich am 09.06. ausprobieren -
Jemand Interesse an COR - TOGO ?
1x Kat. 3 --> 51,75
Bitte HIER melden -
Ja, Leute, was glaubt ihr denn?
Strenge Kontrollen hin oder her: bei 60.000 Leuten, die in 1 bis 2 Std. ins Stadion müssen, können die gar nicht anders, als in den geschilderten Fällen die Vollmachtinhaber reinzulassen...
Also, keine Panik! -
morgen mädels, komme grad von der uni. gab es was interesantes?? d.h. bei mir ob es krotickets gab
??
-
Zitat von Fallrückzieher
Ja, Leute, was glaubt ihr denn?
Strenge Kontrollen hin oder her: bei 60.000 Leuten, die in 1 bis 2 Std. ins Stadion müssen, können die gar nicht anders, als in den geschilderten Fällen die Vollmachtinhaber reinzulassen...
Also, keine Panik!leute die diskussion ist sowas von ausgelutscht...
-
und gleich ein direktlogin costa rica ecuador 2 karten kat 1, wer will, bitte hier rein posten!! bekommt dann pn
-
Braucht jemand 2xCat2? Login
CRC - POL
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe/bekomme auch nicht umgeschriebene TIXX und werde es gleich am 09.06. ausprobierenebenso
mir ging es nur darum, dass hier NICHTS offiziell ist. jeder sollte sich dessen bewusst sein. hier lesen viele neulinge mit, die noch keine ahnung haben. die sollen eben wissen dass sie auch in ne kontrolle geraten können.
-
Zitat von Georg
genauso werd ich es auch machen - mein vater hat ein ticket und gibt es mir - zusätzlich werde ich meinen Vater eine Erklärung unterzeichnen lassen, dass er kurzfristig erkrankt ist und leider das Spiel nicht besuchen kann. Eine Umschreibung war aufgrund der Kürze der Zeit nicht möglich. Sollte ich dann bei einer Kontrolle auffallen werde ich den Fall mit Vorlage der Dokumente genau so schildern. Sollte mir gleichwohl der Einlass verwehrt werden halte ich Ausschau nach dem nächsten Kamerateam.
Was sollen die daran auch offiziell machen ????
Hallo, liebe Kunden ihr braucht Eure TIXX alle nicht mehr umschreiben lassen, ne Vollmacht und die Kopie des Bestellers reicht (insofern ihr nicht selbst Stadionverbot habt).
Da gehen doch dann die 10,00 Euro Umschreibegebühr verloren und zum zweiten blüht der Schwarzmarkt längst nicht so wie er blühen könnte. -
Moin!
2* Kat1 Serbien-Elfenbeinküste
1.PN bekommt den Link!
-
Zitat von flsch
leute die diskussion ist sowas von ausgelutscht...
Genau das wollte ich damit sagen, aber ich drücke es eben etwas freundlicher aus... -
-
Na Mädels, was gab es die Nacht?
Wird heute wieder ein guter Tag.
Mein Urin war gelb- das heisst heute gibet Spiel 64 -
Bringen wir es doch mal auf den Punkt:
Wenn der Ordner der Dich kontrolliert morgens schlecht geschissen hat wird er Dich nicht reinlassen. Hatte er hingegen guten SEX wird er gut drauf sein und Dich durchwinken. Thats all.. nicht mehr und nicht weniger. -
Zitat von flsch
du willst mir doch nich mangelnde höflichkeit vorwerfen du sack
Also hör' mal, das würde ich doch NIE tun...! -
Zitat von Capsoni
Bringen wir es doch mal auf den Punkt:
Wenn der Ordner der Dich kontrolliert morgens schlecht geschissen hat wird er Dich nicht reinlassen. Hatte er hingegen guten SEX wird er gut drauf sein und Dich durchwinken. Thats all.. nicht mehr und nicht weniger.das heißt jeder hat es selbst in der hand...
-
Zitat von Prinzessin
Was sollen die daran auch offiziell machen ????
Hallo, liebe Kunden ihr braucht Eure TIXX alle nicht mehr umschreiben lassen, ne Vollmacht und die Kopie des Bestellers reicht (insofern ihr nicht selbst Stadionverbot habt).
Da gehen doch dann die 10,00 Euro Umschreibegebühr verloren und zum zweiten blüht der Schwarzmarkt längst nicht so wie er blühen könnte.dann versteh ich dein erstes posting nicht ... egal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!