Mal ne blöde Frage... noch überhaupt irgendwer hier interessiert an Logins, die schon seit Stunden zu haben sind:
Cote dIvoire - Serbia and Montenegro
Paraguay - Trinidad and Tobago
Ecuador - Costa Rica
Tunisia - Saudi Arabia
Usa - Ghana
oder
Iran - Angola
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Hat mir jemand nen ssl-link? ich komme nur in den Warteraum...
-
Zitat von suitcase
Waldhöfer:
oh sorry, lobet die herren des OK!
die machen einen mist nach dem anderen. ich kann mich noch so positiv einstellen und kann trotzdem kein gutes haar an dem laden lassen sorry. das hier ist wieder mal der beste beweis. wie mitte februar am 1. tag der 4. phase
Hi,
ja mir ist auch klar, dass die dort sehr viel schei.... bauen.... auch mir ist der damalige Tag (ich glaube es war auch ein Mittwoch) noch gut in Erinnerung...... aber trotzdem würde ich einfach mal noch die restlichen Stunden abwarten, vielleicht kommt ja wirklich noch was...... *hoffen*
Gruß Waldhöfer -
Garfield: Unglaubliche Story! Wundert mich aber nicht, dass sowas passiert. Alles muss immer so schnell gehen, es geht um Zehntelsekunden.
An den User der 2 Accounts auf seinen Namen hat (Sory hab den Namen vergessen): Kein Problem, hab ich auch und ich hab schon Tickets von beiden geliefert bekommen.
-
Zitat von Rentüj
Mal ne blöde Frage... noch überhaupt irgendwer hier interessiert an Logins, die schon seit Stunden zu haben sind:
Ecuador - Costa Rica
Tunisia - Saudi Arabia
Usa - Ghana
oder
Iran - Angola
ICH NICHT!!! -
Zitat von Rentüj
Ecuador - Costa Rica
Tunisia - Saudi Arabia
Usa - Ghana
oder
Iran - Angola
tja, inzwischen sind hier alle zu anspruchsvoll geworden...
ich lasse die tst-ukraine jetzt wieder los, will ja auch keiner... -
Von den 17 ist aber nur 1 für mich.
Die andere wird ein Gescherink für meinen Vater: Brasilien-Kroatien
Und die restlichen 15 habe ich für Freunde/ Forumsuser gekauft. -
#50: (Achtelfinale) SC - ZD Leipzig 24.06.2006
2 Ticket(s) à 41,40 EUR (Kat. 3 sichtbehindert) = 82,80 EUR
meins meins
geil! -
oh mann, da machst da jagst du mir aber einen schreck ein!
ich hatte genau das gleiche timeout problem, am ende der bestellung. habe die bestätigungsmail dann aber doch erhalten und die tickets im css gesehen. es war mein traumspiel arg - civ in hamburg, und ich konnte es nicht fassen das ich nach all den erfolglosen stunden f5 ausgerechnet hier erfolg hatte. daher frag ich einfach mal in die runde hat noch jemand die sp plätze, kat 4 für dieses spiel geschossen -
Zitat von Rentüj
Ecuador - Costa Rica
Tunisia - Saudi Arabia
Usa - Ghana
oder
Iran - AngolaNöööö Gruppe H glaube ich generell nicht
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ecuador - Costa Rica
Tunisia - Saudi Arabia
Usa - Ghana
oder
Iran - Angolanix_ticket will Ecuador-Costa Rica haben.. weiß nich, ob er schon erfolgreich gewesen ist.
Er is wahrscheinlich noch am Hämmern! -
Zitat von schugge
Wie kann es eigentlich wieder mal sein, dass die 10000 "Rückläufer" nicht an die Optionsticketinhaber verteilt werden? So langsam fühle ich mich bezüglich der Optionstickets verar...t!
Weil die FIFA seit Anfang an gesagt hat, daß die Optionstixx nur aus "zurückgegebenen Kontingenten der Verbände" bedient werden - warum weiß kein Mensch, ich ärger mich auch, weil ich den Sinn in dieser Idee nicht finde.
An sich ist es ja schön, daß es die Optionen gibt, aber in meinen Augen machen sie nur Sinn, wenn man sie auch wirklich bevorzugt behandelt und nicht als Deppentickets, die ja geduldig warten, während im freien Verkauf die Post abgeht... -
Zitat von Rentüj
Ecuador - Costa Rica
Tunisia - Saudi Arabia
Usa - Ghana
oder
Iran - Angola
ICH AUCH NICHT! -
Zitat von Rentüj
Ecuador - Costa Rica
Tunisia - Saudi Arabia
Usa - Ghana
oder
Iran - Angola
Bin auf der Suche für nen Kumpel Serbien Kat.3-4
und Tunesien-Saudis Kat.3-4 -
-
-
-
-
wer will 2x korea-togo kat4 für 80 euro???
bitte melden! hab direktlink!
eigentlich perfekt für valderrama (lebt der noch???) !!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!