Gerade eben waren bei Iran - Angola mindestens 10 Packages auf einmal verfügbar. Das habe ich noch nie gesehen. So wirds dann beim Finale wenn die 10000 Tickets kommen
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
wenn man vor 4 x tst7 steht. Und dann kommt der Warteraum ohne "Neuer Versuch". Naja, hätte soiweso keine 4 Namen auf ienmal gewusst.
-
Jo... der FIFA-Server is komplett in die Knie gegangen!
FINALE, oohooo... FINALE... ohoooo (kommt jetzt!)
-
habe hier login spanien-sautis kat 1 1x
wer braucht? -
könnte mir vielleicht jemand ne sms schreiben, wenn wieder tickets gelb sind (außer ecu-crc)?
-
Also Fehlerlink für Costa gegen Ekuador hätte ich jetzt wer will soll hier schnell "hier" schreien...
-
Hallo !
So jetzt gehts wieder , will einer direkt-login für Schweden gegen Paraguay ?
2 x ich meine PK2 -
-
an einem Abend wo mein geliebter FC zum 4. Mal absteigt, verzichte ich freiwillig auf die gelbe Phase für 10000 Tix Spiel 64 und gehe pennen (akutes Schlafdefizit...) Ich wünsche euch viel Glück
-
-
-
-
Kleiner Tipp... jetzt scheint die beste Zeit, mal im gewünschten "Resale-Packe nicht verfügbar"-Bereich zu F5en! Da hauen die momentan derbe viel rein!
-
-
-
Zitat von erdnuss
du arbeitest an einem plugin für firefox um die ticketsetite abzugrasen?
ich vermute, mit stoppen meinst du das anhalten von reloadevery sobald tickets verfügbrar sind!?Naja, hab in ReloadEvery eine Abbruchbedingung eingbaut. D.h. man kann auf einem Fehlerlink hammern lassen bis Login da ist.
-
schweden-paraguay link würd ich gern nehmen für einen guten freund aus österreich
-
paradings - trinity 1* kat 2 gefällig?
Bitte hier melden
-
Wäre schön, wenn bei einem link-angebot auch gleich event. KAt. oder anzahl mitgeteilt wird.. (nur so als netter vorschlag am rande
)
-
-
Möchte jemand Schweden-Paras haben?
1 Kat. 2 69,- Euro -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!