Hm, also wie setze ich denn die Bookmarks bei den Resale Tixx...
Bookmarke ich die Seite "Keine Packages vorhanden" (Kat 1-4)
Oder aber vielmehr die Seite eins weiter "Das Package ist nicht mehr da"
ODER isses egal?
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
kann doch nicht sein, hab seit 45 min nur warteraum, egal welche browser.......das gibts doch ja nicht,, was soll ich tun.aaaah....hätt sonst 4 ticks mexico-iran, aber komm aus dem warteraum ned raus
-
erdnuss hab 2 mal kat 1 para-tut willst du login link?
-
Zitat von severus
Ein Tipp wegen Warteraum und Cookies:
Am besten geht es bei mir, 4-5 Fenster mit Warteräumen in Firefox zu öffnen, automatisch alle 2 sec reloaden (mit der entsprechenden Erweiterung) und dann die Cookie-Einstellungen öffnen und den Cookie "Fifa AKATime" sofort wieder löschen. AKATime dürfte für den Warteraum verantwortlich sein. Spätestens nach 2 Minuten kam bei mir immer der stündliche, richtige Cookie.
Dann reload abschalten und manuell nochmal den AKATime Cookie löschen. Dann ist man aus dem Warteraum draußen.
Bei mir funktioniert's 100%.
sry wenn ich da net ganz mitkomm aber was bringt dir jetzt dieser trick insgesamt?
-
Zitat von severus
Am besten geht es bei mir, 4-5 Fenster mit Warteräumen in Firefox zu öffnen, automatisch alle 2 sec reloaden (mit der entsprechenden Erweiterung) und dann die Cookie-Einstellungen öffnen und den Cookie "Fifa AKATime" sofort wieder löschen. AKATime dürfte für den Warteraum verantwortlich sein. Spätestens nach 2 Minuten kam bei mir immer der stündliche, richtige Cookie.
Dann reload abschalten und manuell nochmal den AKATime Cookie löschen. Dann ist man aus dem Warteraum draußen.
Danke für den Tip!! Funktioniert auch im IE, einfach alle Cookies löschen... -
Zitat von HBabbe
erdnuss hab 2 mal kat 1 para-tut willst du login link?
swär nett -
Login für Schweden - Paraguay!
1 x Kat. 1
Bitte hier posten!
-
hat jm link für hol-elf???? das gabs grad
-
hat jemand einen link für Costa Rica - Polen (war grad im Resale)
-
-
-
Zitat von Starbuck
Hm, also wie setze ich denn die Bookmarks bei den Resale Tixx...
Bookmarke ich die Seite "Keine Packages vorhanden" (Kat 1-4)
Oder aber vielmehr die Seite eins weiter "Das Package ist nicht mehr da"
ODER isses egal?Keine Package vorhanden.
Das andere lohnt sich nur kurz zu f5 falls jemand das Paket wieder loslässt. -
Zitat von severus
Besten Dank, hat ein paar Versuche gebraucht aber jetz geht es!!! -
-
will denn wirklich niemand Schweden sehen???
Last call!!!
-
-
-
-
Hammer! Komm grad heim und sehe, dass wirklich nix mehr gelb war seit Ecu-Costa Rica???
Oder was hab ich verpasst heute abend?
-
ok, hanswurst war der Schnellste...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!