Jemand Interesse an Login-Link Costa Rica - Polen? 3x Kat. 1
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bouba
Ich erkenne in deinem Beitrag einen gewissen Widerspruch...
Nö kein Widerspruch.
Wenn jemand was braucht, kann ich danach auch Ausschau halten um dann den Link weitergeben zu können.
Suchen tu ich auch was, allerdings nicht für mich. Und wenn einer etwas hat wie Paraguay gegen Trinidad 1 Karte, die er erklickt hat und nicht braucht, kann er ja an mich denken, oder?
-
-
-
-
Hätte 3 mal Costa Rica Polen im Angebot PK1 wer will ?
-
-
Scheibenkleister.. Meine emailadresse stimmt nicht mit der angegeben überein.
-
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich von einigen hier gleich was aufs Dach bekomme. Aber ich muss mich mal vergewissern:
Ist es sicher, dass man auch die Tickets, die man regulär im Ticketshop erwirbt, mit Kreditkarte bezahlen muss?
Dass man die Resale-Karten mit KK bezahlen muss, ist mir wohl bekannt. -
-
Sacht mal, langsam werd ich nervös. Heute nachmittag kam ich nicht aus dem Warteraum raus (weder im Ticketshop noch im Customer Self Serv) noch heute Abend. Wenn jetzt die 1-2 Finalkarten reingestellt werden, hab ich doch so gar keine Chance!!
Gibt es schon ne FAQ zu: Wie verlasse ich den Warteraum? (Das vorhin mit den paar Fenstern gleichzeitig und AKA Cookie löschen hab ich nicht wirklich hin gekriegt)...
Danke für jeden Rat!
-
-
-
-
Zitat von kliko2000
Auch auf die Gefahr hin, dass ich von einigen hier gleich was aufs Dach bekomme. Aber ich muss mich mal vergewissern:
Ist es sicher, dass man auch die Tickets, die man regulär im Ticketshop erwirbt, mit Kreditkarte bezahlen muss?
Dass man die Resale-Karten mit KK bezahlen muss, ist mir wohl bekannt.
NUR noch Kreditkarte, egal ob gelb oder RS! -
Zitat von kliko2000
Dass man die Resale-Karten mit KK bezahlen muss, ist mir wohl bekannt.
WIE OFT DENN NOCH????????????????
Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrggggggghhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von khratoy
Sacht mal, langsam werd ich nervös. Heute nachmittag kam ich nicht aus dem Warteraum raus (weder im Ticketshop noch im Customer Self Serv) noch heute Abend. Wenn jetzt die 1-2 Finalkarten reingestellt werden, hab ich doch so gar keine Chance!!
Gibt es schon ne FAQ zu: Wie verlasse ich den Warteraum? (Das vorhin mit den paar Fenstern gleichzeitig und AKA Cookie löschen hab ich nicht wirklich hin gekriegt)...
Danke für jeden Rat!
Ich komm auch nicht raus, biste schonmal nicht alleine
-
Zitat von buddybs
also war schon einmal eingeloggt aber nach dem abschicken der daten ging es in den warteraum
hatte ich zwar gestern auch bei resale und dann trotzdem die tickets, aber da standen die dann auch im css nach 15min
jetzt nach über 90min immer noch nicht drin, dan denke ich mir dasd war wohl nixBin am login für 2 x Kat 2 für unser gelbes Spiel. Also non-resale.
Jemand Interesse?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!