servus nochmal...
ich hab grad aus mehr oder weniger zuverlässiger quelle (frau) erfahren, dass es eben nochmal im resale deu-ecu gab?!
also stimmt das? wenn ja was war das denn fürn package und wie lang its her? btw. macht es noch sinn zu f5én
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Login für "gelbes" Costa - ECU... *wegduck*
-
Zitat von Zizu
servus nochmal...
ich hab grad aus mehr oder weniger zuverlässiger quelle (frau) erfahren, dass es eben nochmal im resale deu-ecu gab?!
also stimmt das? wenn ja was war das denn fürn package und wie lang its her? btw. macht es noch sinn zu f5énwar eine Karte, Kat. weiß ich nicht mehr
-
Zitat von Cohlie1
Nö kein Widerspruch.
Wenn jemand was braucht, kann ich danach auch Ausschau halten um dann den Link weitergeben zu können.
Suchen tu ich auch was, allerdings nicht für mich. Und wenn einer etwas hat wie Paraguay gegen Trinidad 1 Karte, die er erklickt hat und nicht braucht, kann er ja an mich denken, oder?
-
Zitat von kliko2000
Auch auf die Gefahr hin, dass ich von einigen hier gleich was aufs Dach bekomme. Aber ich muss mich mal vergewissern:
Ist es sicher, dass man auch die Tickets, die man regulär im Ticketshop erwirbt, mit Kreditkarte bezahlen muss?
Dass man die Resale-Karten mit KK bezahlen muss, ist mir wohl bekannt.ja ich habs für dich gerade mal probiert bei costas-ecu
-
Jetzt konnte ich mich bei unserem Testticket erstmalig einloggen. Wollte es aber nicht haben..........
-
-
Zitat von kliko2000
Auch auf die Gefahr hin, dass ich von einigen hier gleich was aufs Dach bekomme. Aber ich muss mich mal vergewissern:
Ist es sicher, dass man auch die Tickets, die man regulär im Ticketshop erwirbt, mit Kreditkarte bezahlen muss?
JA! Es geht definitiv nur Kreditkarte!Das rosa setzt sich hoffentlich fest...
-
-
-
-
Zitat von kliko2000
Dass man die Resale-Karten mit KK bezahlen muss, ist mir wohl bekannt.
Ja. -
Wer einen Login für 2 Karten für ein Spiel in München (Kat. 2 bis 4) hat, bitte Login zu mir. Auch SAU - TUN oder CIV - SCG ginge
-
Timmy
das spiel war net so ausverkauft wie die s-bahn nach langen! -
Zitat von Zizu
servus nochmal...
also stimmt das? wenn ja was war das denn fürn package und wie lang its her? btw. macht es noch sinn zu f5én
Ist ca. 2 Std. her und war glaube ich nur 1 Ticket. -
Zitat von sonic79
Hast du ne Idee, wie das passieren konnte?
Naja beim 1.Mal hab ichs versemmelt, da mein Kumpel seine Kontrollnummer nicht hatte. Somit kam es zur Zeitüberschreitung. Dann hab ichs eine halbe Stunde später nochmal mit dem Fehlerlink probiert und nach ein paar Minuten kam dann auch der login. Naja und danach eben die fremde emailadresse.. -
-
Ich hätte schon fast 3 mal hier Karten fast gekriegt, der Link der mir geschickt wurde war allerdings immer ohne Session ID....Nun wo ichs drauf hab, lassen sich Sachen ja weitergeben. Andere freuen sich was sehen zu können . Gerade auch in der Verwandtschaft oder im Bekanntenkreris, denn alle denken ja immer es ist nichts mehr möglich.
-
-
Zitat von billet
UUPS UUPS!!!
DIE BESTÄTIGUNG IST AUF EINEN ANDEREN NAMEN!!!
WIE KANN DAS SEIN???
HABE ICH DAS JETZT BEZAHLT???
Sorry, muss jugendfrei sein
sorry,
ok, geklärt ist inzwischen, dass das ticket innerhalb des forums geblieben ist.
aber wer hat bezahlt???????
@byernmichi, du hast den link doch nicht etwa mehrmals rausgegeben? könnte es daran liegen? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!