Und tschüß!
Aber kann man ihn denn nicht schon vor dem Finale freistellen? Da übernimmt dann Rudi.
Der Bruno nicht so beliebt bei euch? Ach, da ist ja diese gute Rückrunde.
Und tschüß!
Aber kann man ihn denn nicht schon vor dem Finale freistellen? Da übernimmt dann Rudi.
Und tschüß!
Irgendwo hab ich was von Gerets gehört/gelesen
Mittlerweile hält er sich nur noch, dank dem Erreichen des Finals über Wasser. Wären wir da früher ausgeschieden, müsste er spätestens am Ende der Saison seine Koffer packen.
Für mich keinen Deut besser als Skibbe. Mit dem besten Kader seit einigen Jahren stehen wir so schlecht da, wie schon länger nicht mehr.
Labbadia gehen lassen - und einen erfahrenen Trainer verpflichten.
Mittlerweile hält er sich nur noch, dank dem Erreichen des Finals über Wasser. Wären wir da früher ausgeschieden, müsste er spätestens am Ende der Saison seine Koffer packen.
Für mich keinen Deut besser als Skibbe. Mit dem besten Kader seit einigen Jahren stehen wir so schlecht da, wie schon länger nicht mehr.
Labbadia gehen lassen - und einen erfahrenen Trainer verpflichten.
klinsmann wär zu haben
klinsmann wär zu haben
Ich sagte erfahren!
Ich sagte erfahren!
er weiß doch jetzt wie es nicht geht
Ich sagte erfahren!
er hat Erfahrung ... schlechte
wat is mit möhlmann...da habta den 4. platz garantiert
er weiß doch jetzt wie es nicht geht
dann weiß er aber immer noch nicht wie es geht
Ich sagte erfahren!
Udo Lattek
Udo Lattek
osram hat auch zeit
wat is mit möhlmann...da habta den 4. platz garantiert
wann is Fürth in den letzten Jahren bitte 4. geworden?
Udo Lattek
Oder Werner Lorant
wann is Fürth in den letzten Jahren bitte 4. geworden?
jo, sorry großer meister...5. is ja fast dasselbe
Ich sagte erfahren!
Der hat schon en halbes Jahr aufm Buckel.
Der hat schon en halbes Jahr aufm Buckel.
An dich als Lautere: Inwiefern kann man denn der Quelle "der Betze brennt" Glauben schenken? Bisher berichten die zusammen mit goal.com als einzige von dem Wechsel, wobei die Quellen sich gegenseitig zitieren und verwenden.
Die sind oft überraschend gut informiert. Ist keine Journaille, sondern ein User-Forum so wie das hier. Und hier sind wir ja auch oft gut informiert! Wisdom of crowds eben.
Die sind oft überraschend gut informiert. Ist keine Journaille, sondern ein User-Forum so wie das hier. Und hier sind wir ja auch oft gut informiert! Wisdom of crowds eben.
Würde mich freuen, wenn sie dieses mal Recht hätten!
Danke für die Einschätzung.
Oder Werner Lorant
Ich sach ma Stepi kommt zurück, holt den Pott und packt ihn nich an
Ich sach ma Stepi kommt zurück, holt den Pott und packt ihn nich an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!