Du bisch ein Held
Du bisch Schwäbin?
Du bisch ein Held
Du bisch Schwäbin?
Du bisch Schwäbin?
Nein, aber Jogi Fan
Nein, aber Jogi Fan
Ein Herz für Homos
Ein Herz für Homos
Ich sach jetzt mal nix über die Züchterszene
Ich sach jetzt mal nix über die Züchterszene
ich nix Züchter
Oscar hat keine Papiere und Uschi ist im Verein
Jogi is Hömösexuell
ich nix Züchter
Oscar hat keine Papiere und Uschi ist im Verein
Jogi is Hömösexuell
Noch schlimmer, ohne Papiere TSTSTS
Noch schlimmer, ohne Papiere TSTSTS
![]()
GEIZ IS GEIL
GEIZ IS GEIL
Kommt leider immer auf die möglichen Erbkrankheiten einer Rasse an, ob das auf lange Sicht geil ist. Ich kenn mich eher bei Katzen aus und da gibts einige Rassen, die ich ohne Papiere echt nich nehmen würd.
Kommt leider immer auf die möglichen Erbkrankheiten einer Rasse an, ob das auf lange Sicht geil ist. Ich kenn mich eher bei Katzen aus und da gibts einige Rassen, die ich ohne Papiere echt nich nehmen würd.
ich weiß, aba ich zahl doch keine 2000 Euro
Naja, ne Dogge is recht anfällig aba bislang alles bestens
ich weiß, aba ich zahl doch keine 2000 Euro
Naja, ne Dogge is recht anfällig aba bislang alles bestens
Na dann weiterhin alles gute! Ist jedenfalls ein super hübscher
wir haben unseren Kater ohne Rasse undohne Papiere genommen!
Immerhin hat er einen Namen!
Meine Herren, ist der Schäfer ein Fliegenfänger...
Ja, das hat er ! Nabend!
Ja, Polizeihelm
Ja, Polizeihelm
Ist ja auch völlig ok. Ich hab nen Mix aussem TH und dazu einen "echten" mit Papieren. Vorher hatte ich auch ne "schnöde" Alltagsmiez.
Die Sache ist einfach, dass es Rassen gibt, die wirklich eine starke Veranlagung zu bestimmten Krankheiten haben und ein guter Züchter (mit Papieren und so) wird versuchen diese auszuschließen...
Ein gutes Beispiel sind die Hüftprobleme von Schäferhunden oder die Herzprobleme bei Maincoon-Katzen.
Ansonsten find ich fast alle Wauzis und Miezis hübsch und niedlich und würde keinem Viech je die Daseinsberechtigung absprechen wollen
Ist ja auch völlig ok. Ich hab nen Mix aussem TH und dazu einen "echten" mit Papieren. Vorher hatte ich auch ne "schnöde" Alltagsmiez.
Die Sache ist einfach, dass es Rassen gibt, die wirklich eine starke Veranlagung zu bestimmten Krankheiten haben und ein guter Züchter (mit Papieren und so) wird versuchen diese auszuschließen...
Ein gutes Beispiel sind die Hüftprobleme von Schäferhunden oder die Herzprobleme bei Maincoon-Katzen.
Ansonsten find ich fast alle Wauzis und Miezis hübsch und niedlich und würde keinem Viech je die Daseinsberechtigung absprechen wollen
Und ich bin allergisch gegen die scheiß Katzenhaare!
das hätte ich dir auch niemals unterstellt!
unser Kater ist uns einfach zugelaufen.Vielleicht hätten wir uns son Viech auch aus dem Tierheim geholt-aber wenn jemand ne Rassekatze für viel Geld nimmt ist das natürlich auch ok.:p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!