Ja, er ist Freigänger und prügelt sich ständig mit andren Viechern!:p:
doofe Knackis
doofe Knackis
Mia un Pia wolln da nie rein
Sind wahrscheinlich zu fett.
sone ultrakatze, wollnwa hier nix mit zu tun haben
Mia un Pia wolln da nie rein
JA kannte ich bisher auch nur so... aber die beiden sind da echt komisch. Wenn ich mit dem einen vom TA zurück komme und die Kiste öffne, bleibt er erstmal noch gemütlich drin sitzen...wenn er dann irgendwann rausgeht, klettert Nummer zwei rein und besetzt die erstmal für ne Stunde, nur so aus Protest *g*
Einer meiner Kater schnurrt immer die Tierärztin an und will kuscheln... die kann ihn immer nich abhören, weil sie nur das brummen hören kann *g*
Aber meine beiden zanken sich ja auch darum, wer in die Transportbox darf... die stell ich hin, beide klettern rein und ich muss nur den rausfischen, der nicht mit soll
In die Transportkiste geht er auch ganz gerne - bloß nich raus!
Die Tierärztin mag er nich, und so lieb er auch sonst ist, bei der Spritze musste ich ihn regelrecht in den Schwitzkasten nehmen- das war nen Theater!!
Echt raus mit der aussem Ava!
Sind wahrscheinlich zu fett.
gar nich
hat sich wohl die Pfote verletzt, hat Fieber und Schmerzen. War schon mit ihm beim Tierarzt-hat ne Spritze bekommen und jetzt ist er völlig zerstört.
Wenne nächste mal deine Katze einschläferst, sollteste was anderes als C 3 nehmen.
JA kannte ich bisher auch nur so... aber die beiden sind da echt komisch. Wenn ich mit dem einen vom TA zurück komme und die Kiste öffne, bleibt er erstmal noch gemütlich drin sitzen...wenn er dann irgendwann rausgeht, klettert Nummer zwei rein und besetzt die erstmal für ne Stunde, nur so aus Protest *g*
ja die lieben Kleinen halten ein schon auf Trab
Wenne nächste mal deine Katze einschläferst, sollteste was anderes als C 3 nehmen.
Is C 3 sichtbehindert?
ja ja, der olle Katzenhasser iss wieder da
meine Kakkalaken wolln auch imma nich aus ihre Ecke rauskommen
Lieb? Frag mal meine Tapeten, wie lieb die sind
Aber immer mit ner Dose futter und ner warmen Heizung ruhig zu stellen *g*
der verteidigt nur sein Territorium - dat is nich Ultra, dat is vernünftig!
wie gehts deine Tochta, spricht se schon, kannse laufen oda tansen?
so nennste deine mia?
wie gehts deine Tochta, spricht se schon, kannse laufen oda tansen?
soul hatse bestimmt
So feige? Meine wollten dem Elektriker in den Schaltschrank kriechen... musste die erstmal wegsperren, weil der gute Mann so nicht arbeiten konnte
der verteidigt nur sein Territorium - dat is nich Ultra, dat is vernünftig!
lass uns mit der Ultra-schei.sse in Ruh
also lieber F 5, nä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!