,
aba hammer, dass das ne Eilmeldung wert is
naja is ja auch extrem interessant, ob die Stadträtin von Fürth nun innner CSU is oda nich
tu ma nich so, ihre handschuh haste dir auch ersteigert
,
aba hammer, dass das ne Eilmeldung wert is
naja is ja auch extrem interessant, ob die Stadträtin von Fürth nun innner CSU is oda nich
Suffschraube
Ein Kessel Buntes
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,518758,00.html]Bayern: Gabriele Pauli verlässt die CSU - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ich find, die soll ma ne Partei gründen... zusammen mit Anne Will und Eva Hermann, dat wär ne lustige Mischung
Ich grad, wat die dann für'n Parteiprogramm aufstellen sollen.
Frau Herman sacht dann Frau Pauli, sie soll hinterm Herd bleiben und Frau Will verliebt sich dann in die, wa?
Und dann wird se beim Sex ausgepeitscht und Frau Herman schreit Hurra weil die traditionelle Frauenrolle (untertänig sein) eingenommen worden is.
seksy baby, seksy
Du weißt aber schon, dass die damit schätzungsweise 20 Leute meinte?
genau die stimmen die musti gefehlt ham
Ich
grad, wat die dann für'n Parteiprogramm aufstellen sollen.
Frau Herman sacht dann Frau Pauli, sie soll hinterm Herd bleiben und Frau Will verliebt sich dann in die, wa?
Und dann wird se beim Sex ausgepeitscht und frau Herman schreit Hurra weil die traditionelle Frauenrolle (untertänig sein) eingenommen worden is.
Herr Bi, du has ja ne blühende Phantasie
![]()
voll, eindeutig schon wieder voll...
![]()
DU wolltest die in eine Partei packen.
Wochenbergfest!
typisch Beamte und Richta
Hm, ja dann hätte er wirklich mal Frau Pauli als Wahlkampfhelferin für die Modwahl bei Tooor einstellen sollen. Vielleicht wär er dann Mod geworden?
Hm, ja dann hätte er wirklich mal Frau Pauli als Wahlkampfhelferin für die Modwahl bei Tooor einstellen sollen. Vielleicht wär er dann Mod geworden?
ja vielleicht
moment....da verwechselste wat
nur kurz reinschau
worum gehts???
moment....da verwechselste wat
Genau, ich wollte damals meine Zweitstimme an dich abtreten, hatte aber keine Ahnung wie man das machen musste
nur kurz reinschau
worum gehts???
Katzen, Gabriele Pauli, Herbie iss besoffen
nur kurz reinschau
worum gehts???
Frau Pauli will Frau Will auspeitschen und Frau Herman freut sich.
Hallo Atze, wat macht J.09?
Katzen, Gabriele Pauli, Herbie iss besoffen
Glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!