Lasst uns lieber über die aktuellen Spiegel-News reden
Auf tooor.de haben sie für jeden Trottel der sich neu anmeldet EM-Karten reserviert
Lasst uns lieber über die aktuellen Spiegel-News reden
Auf tooor.de haben sie für jeden Trottel der sich neu anmeldet EM-Karten reserviert
alt: ok, aber das kuh verbitte ich mir!
allet klar, alte
alles im grünen Bereich!
das ist fein - bei mir auch! muss aber bald pennen, hatte heute nacht nur 3 stunden schlaf...
allet klar, alte
das ist fein - bei mir auch! muss aber bald pennen, hatte heute nacht nur 3 stunden schlaf...
haste nachwux?
allet klar, alte
wer ruft?
wegen England? So viel geheult?
apropos anmelden. mein doc hat mich auf unseren schal abgesprochen, da hab ich ihm gesagt er soll uns hier mal besuchen!
es gibt nur ein problem: er interessiert sich NULL für fussball!
apropos anmelden. mein doc hat mich auf unseren schal abgesprochen, da hab ich ihm gesagt er soll uns hier mal besuchen!
dann isser ja hier goldrichtig!
Würd ich auch nicht, wenn ich in Köln wohnen würde
wegen England? So viel geheult?
nöööö - hatten projekt abschluss party!!! hab glatt den letzten zug nach kölle verpasst und musste in bonn pennen!!!
nöööö - hatten projekt abschluss party!!!
hab glatt den letzten zug nach kölle verpasst und musste in bonn pennen!!!
ahso, und darum haste dann nur 3 stunden gepennt ;);) alles klar
nöööö - hatten projekt abschluss party!!!
hab glatt den letzten zug nach kölle verpasst und musste in bonn pennen!!!
du möhst zo Fooß nach Kölle jonn!
haste nachwux?
![]()
*arrgghhh* nee...bissu verrückt!??
dann isser ja hier goldrichtig!
mit sicherheit!
Würd ich auch nicht, wenn ich in Köln wohnen würde
ahso, und darum haste dann nur 3 stunden gepennt ;);) alles klar
du möhst zo Fooß nach Kölle jonn!
hatte um 10 uhr schon wieder meeting! war verdammt hart!
konnte auch nicht immer folgen!
hatte um 10 uhr schon wieder meeting!
war verdammt hart!
sone Hektik bei der Post?
hatte um 10 uhr schon wieder meeting!
war verdammt hart!
verdammt hart
verdammt hart
![]()
![]()
das beste war das der oberprojektleiter mir gestern aus seinem privatleben erzählt und heute morgen war er extrem distanziert und 'verschüchtert' war seeeehr lustig! der alkohol - aber wem sage ich das...
das beste war das der oberprojektleiter mir gestern aus seinem privatleben erzählt und heute morgen war er extrem distanziert und 'verschüchtert' war seeeehr lustig! der alkohol - aber wem sage ich das...
mir nich
bei uns gehts morgen rund. 17h hochzeit, halb 9 ksc, danach wieda auffe hochzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!