Wat hast du denn gedacht?
bissel blöd vonner seite geknipst worden. woher hätt ich wissen sollen, das sie wirklich den auslöser drückt
Wat hast du denn gedacht?
bissel blöd vonner seite geknipst worden. woher hätt ich wissen sollen, das sie wirklich den auslöser drückt
boah bist du ne saufziege
ich war geschockt
die nehmen wir mit nach wales da fällt die gar nicht auf
ist es überhaupt nicht
ich bin schliesslich auch noch mit drauf
hast du da auch wieder ne lustige krone auf?
ich war geschockt
die nehmen wir mit nach wales da fällt die gar nicht auf
moment. aleksch, hast du schon mal in leipzig inne bushaltestelle gekotzt?
ich geh jetzt getränke einholen, und wehe das bild is hier drin wenn ich wiederkomme
Sei doch froh. Bin ich auch immer, wenn ich vonne Seite oder von hinten fotografiert werde.
nö, wurde mir verboten
nein, ich bin brav
das spiel in münchen war zwar zum kotzen, aber bisher konnt ich mich jedes mal beherrschen
ich geh jetzt getränke einholen, und wehe das bild is hier drin wenn ich wiederkomme
wieviel zeit hab ich?
wohl eher einen in der krone
whiskey cola am morgen ?
oder inner Kneipe direkt vor der Toilettentür mitten auffem Flu, wo nachher andere Mädels barfuss durchgelatscht sind?
Guten Morgen!
oder inner Kneipe direkt vor der Toilettentür mitten auffem Flu, wo nachher andere Mädels barfuss durchgelatscht sind?
Stehste da drauf?
komme gleich wieder. hoffe eure kotz-geschichten sind dann vorüber...
das hab ich ganich gesehn. aber ich geh ja auch nich auf damenklo
barfuss? Wat issen dat fürne Kneipe?
Guten Morgen!
Guten Morgen!
egon olle kuh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!