I'll support blue and black from 1907
Juhu - Noch ein Waldhof Mannheim Supporter
I'll support blue and black from 1907
Juhu - Noch ein Waldhof Mannheim Supporter
dziękuję bardzo
kannst natürlich auch für die russen sein, hast ja auch schon erfahrung damit ne?
Valdi, wie hat Gornik Hindenburg gestern gegen Widzew Lodz gespielt? Lodz muß ja aufpassen, sonst sindse ganz unten, die Flaschen. Für Zabrze gehts Richtung UEFA-Cup, oder?
Detlef, frag lieber einen, der sich mit Fußball auskennt
Detlef, frag lieber einen, der sich mit Fußball auskennt
außerdem spielt gornik erst ín 2 stunden
kannst natürlich auch für die russen sein, hast ja auch schon erfahrung damit ne?
Habe ich zuletzt 1996 live gesehen - da waren sie nicht so dolle.
Wo liecht eikntlich Offenbach?
Willst noch hoppen? Fahr Richtung Süden (grob) und frag, wo die Fohlen spielen. Dann kommste hin.
Wo liegt eigentlich Gladbach?
Wo liegt eigentlich Gladbach?
Ah, seh schon, wird nix mit Spiel heut!
Willst noch hoppen? Fahr Richtung Süden (grob) und frag, wo die Fohlen spielen. Dann kommste hin.
nach Frankfurt, dann fragen wo es nach Offenbach und schon hast du nie wieder Probleme
Heimspiel, du Hupe!
Musti, sperr den Vogel ma!
Musti, sperr den Vogel ma!
ich hab nochn paar schöne, dann musste aber erstma alle U18 sperren
Ah, seh schon, wird nix mit Spiel heut!
Jünni, wenn Gladbach 4 Tore schießt, mach ich mir ein Gladbach Ava rein, wenn nicht, darfst ich deinen Sigspruch bestimmen
wie haste ihn gefangen?
Jünni, wenn Gladbach 4 Tore schießt, mach ich mir ein Gladbach Ava rein, wenn nicht, darfst ich deinen Sigspruch bestimmen
Deal! Abba ich darfst den Sigspruch schreiben!
Deal! Abba ich darfst den Sigspruch schreiben!
musse ja, kann ich ja net
musse ja, kann ich ja net
, doppelt richtich!
, doppelt richtich!
Naja ich bin dann drüben
Go SVWW!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!