Wird Zeit, dass ich meinen Winterschlaf anfange...
Nix Winterschlaf. Ab Februar gibt's wieder Tickets. Die Zeit will noch überbrückt werden. ![]()
Wird Zeit, dass ich meinen Winterschlaf anfange...
Nix Winterschlaf. Ab Februar gibt's wieder Tickets. Die Zeit will noch überbrückt werden. ![]()
Nix Winterschlaf. Ab Februar gibt's wieder Tickets. Die Zeit will noch überbrückt werden.
deshalb heut schon mal geübt![]()
Nix Winterschlaf. Ab Februar gibt's wieder Tickets. Die Zeit will noch überbrückt werden.
herr kollege ....
valdi und tixx ....
klingelt es bei dir ? ![]()
![]()
![]()
folgt in Kürze ![]()
folgt in Kürze
![]()
herr kollege ....
valdi und tixx ....klingelt es bei dir ?
Naja, da war er ja noch klein, aba jetzt kanna ja sogar schon im stehen pullern![]()
Aba wo bleibt Hoffenheim?
jetz versteh ichs erst...![]()
herr kollege ....
valdi und tixx ....klingelt es bei dir ?
Egal, er gehört aber dazu. Und vielleicht kauft er sich ja doch ja mal ein 4 s.b.er. ![]()
Naja, da war er ja noch klein, aba jetzt kanna ja sogar schon im stehen pullern
so siehts aus![]()
Laurentia, liebes Laurentialein, ach laß es doch bitte bald wieder Goldener Mittwoch sein!
Egal, er gehört aber dazu. Und vielleicht kauft er sich ja doch ja mal ein 4 s.b.er.
und ace nimmtne dann in sein Tuareg mit ![]()
und ace nimmtne dann in sein Tuareg mit
Milch holen ![]()
Haaaaaaa Haaatschi![]()
Laurentia, liebes Laurentialein, ach laß es doch bitte bald wieder Goldener Mittwoch sein!
![]()
![]()
![]()
Egal, er gehört aber dazu. Und vielleicht kauft er sich ja doch ja mal ein 4 s.b.er.
das hast aber schön durch die blume gesagt .... ![]()
kat 4 sb bei der em ..... sag doch gleich das du ihn nicht dabei haben willst ![]()
Aba wo bleibt Hoffenheim?
Bin doch schon hier![]()
also ich hab ne Karte![]()
wenn Polen gegen Rumänien spielen sollte![]()
das hast aber schön durch die blume gesagt ....
kat 4 sb bei der em ..... sag doch gleich das du ihn nicht dabei haben willst
Ach irgendwie werden wir den schon zu einem Spiel mitschleppen, oder?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!