Alles anzeigen[quote='Alli','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…701#post1051701']Schade, hätte die Engländer auch gern dabei gehabt. Prägt das Bild der Städte/Stadien ganz anders!
Nur meine Mutter und meine bessere Hälfte sind froh, da "die Hooligans ja jetzt daheim bleiben".
Also zum Thema HOOLIGANS kann ich euch beruhigen.
Letztes Jahr bei der WM ENGLAND-SCHWEDEN in Köln habe ich auf dem Kölner Heumarkt(Public-Viewing) als Köbesgearbeitet und hatte vorher auch schiss wegen Ausschreitungen usw.
Aber ich muss euch sagen ich bekomme Heute noch eine Gänsehaut wenn ich an diesen Tag zurück denke es war so geeeeeiiiillllobwohl auf dem Heumarkt "nur" 5000
Engländer waren, in Köln-Deutz waren an diesem Tag ca. 35.000
Engländer beim Public Viewing plus die ca. 20.000 Engländer im Stadion hatten wir an diesem Tag ca. 60.000
Engländer in der Stadt
Laut Aussage der Polizei hatten sie an diesem Tag nicht mehr Einsätze als an einem Tag an dem Deutschland spielte.
ALSO von der Stimmung den Fangesängen und der Atmosphärekönnen sich viele Deutsche Fans eine grosse Scheibe von den Engländern abschneiden
das ist ja sehr schön, das du das kannst...glückwunsch
hat aber auch keiner behauptet, das das hooligans sind, so dass du uns gar nit beruhigen musst...wie gesagt, waren es aussagen von uschi...die sieht das eben was anders...ich weiß selbst sehr gut, das die englischen fans dufte sind, daher liebe ich ja spiele mit englischer beteiligung