Der englische Nationalcoach Steve Mc Laren ist laut Sky vom englischen Fußballverband (FA) entlassen worden.

Steve Mc Laren entlassen
-
-
Der englische Nationalcoach Steve Mc Laren ist laut Sky vom englischen Fußballverband (FA) entlassen worden.
war ja zu erwarten
-
schade
mit dem waren sie so
unberechenbar
-
schade
mit dem waren sie so
unberechenbar
bist Du doof.....
was sollen sie auch anderes machen......
Ruhrpott...nenn mir mal bitte einen GUTEN englischen Trainer
-
oder Torhüter
-
bist Du doof.....
was sollen sie auch anderes machen......
Der immer kaugummikauende Sam Allardyce von Newcaste United. War viele Jahre Coach von den Bolton Wanderers und hat die Wnaderers im Oberhaus etabliert. Jetz im letzten Sommer der Wechsel zu den Elstern. Aber auch Alan Curbishlay von West Ham ist ein Guter. Der trainiertre jahrelang Charlton.
-
oder Torhüter
Die haben echt einen Guten, Robert Green von West Ham. Der war vor der WM Nummer 2 und hat sich dannn verletzt. Jetzt ist er komischerweise nicht mal dabei. Den habe ich schon einige Male live gesehen. Der ist echt gut.
-
ich fand AXED bessa
(siehe Sun) -
Der immer kaugummikauende Sam Allardyce von Newcaste United. War viele Jahre Coach von den Bolton Wanderers und hat die Wnaderers im Oberhaus etabliert. Jetz im letzten Sommer der Wechsel zu den Elstern. Aber auch Alan Curbishlay von West Ham ist ein Guter. Der trainiertre jahrelang Charlton.
vielleicht sollten sie mal einen ausländischen Trainer holen...aber das wäre wahrscheinlich für viele Hochverrat!
-
lt.tooornews soll es ein ausländer klinsmann werden
-
-
Aber im Ernst, den Klinsi traue ich das zu. Der räumt den Laden auf.
-
zey won´t have anything to laugh about with ze Spätzle
r
-
oder Torhüter
Wohl unbestritten, Peter Shilton mit immerhin 125 Länderspielen.
-
jo ... der wird sich wohl zwischen England und Australien entscheiden
-
ich hab auch einen ... >>>:mrgreen:<<< klick mich
-
Sollen doch wieder jemand aus einem Land voller Skifahrer, die in Dunkelheit leben, nehmen
-
McClaren in England entlassen
Am Vormittag nach der 2:3-Niederlage gegen Kroatien und dem Scheitern in der EM-Qualifikation hat der englische Fußballverband FA erwartungsgemäß reagiert und Nationaltrainer Steve McClaren entlassen. Dies gab der Verband auf einer Pressekonferenz am Donnerstagmorgen bekannt. Die Entscheidung trafen die zwölf Mitglieder des Vorstandsgremiums demnach einstimmig."Wie jeder England-Fan sind wir alle sehr enttäuscht, dass wir uns nicht für die EM 2008 qualifizieren konnten. Und ich weiß, dass Steve diese Enttäuschung mehr als alle anderen empfindet", sagte FA-Präsident Geoff Thompson. Am frühen Donnerstagmorgen war der Verbandsvorstand auf einer Dringlichkeitssitzung in London zusammengekommen. "Ich werde nicht zurücktreten", hatte McClaren der BBC am Mittwochabend noch zu Protokoll gegeben. Diese Entscheidung wurde ihm nun abgenommen. Auch das Arbeitsverhältnis von Co-Trainer Terry Venables wurde beendet.
Die "Three Lions" hatten durch eine 2:3-Niederlage gegen die bereits qualifizierten Kroaten die Qualifikation für die EM in Österreich und der Schweiz verpasst. Dabei hätte ihnen bereits ein Unentschieden zur Endrunde gereicht. Auf den EM-Zug sprang stattdessen Russland auf, das sich in Andorra zu einem 1:0 mühte. Zum ersten Mal seit der WM 1994 in den USA findet damit ein großes Turnier ohne England statt.
Kürzeste Amtszeit eines englischen Nationaltrainers
McClaren hatte nach der WM 2006 in Deutschland die Nachfolge von Sven-Göran Eriksson übernommen, stand jedoch von Beginn an in der Kritik. McClarens Amtszeit war mit 16 Monaten die kürzeste eines englischen Nationaltrainers überhaupt. Statistisch gesehen war sie auch die schlechteste: Von 18 Spielen unter seiner Ägide verlor England fünf. Der Vertrag des 46-Jährigen wäre noch bis 2010 gelaufen. Ihm winkt daher eine Abfindung von mehr als drei Millionen Euro.Wieder einmal ging gegen Kroatien eine Entscheidung McClarens, nämlich die, im Tor Scott Carson für Paul Robinson zu bringen, nach hinten los. Bei seinem ersten Pflichtspiel für England ließ der Keeper von Aston Villa nach wenigen Minuten einen völlig harmlosen Distanzschuss von Kranjcar passieren.
Nachfolge: Mourinho und O'Neill favorisiert
Die Suche nach einem Nachfolger soll sofort beginnen. Bei den Buchmachern werden der frühere Chelsea-Coach Jose Mourinho und Aston Villas Trainer Martin O'Neill als Favoriten gehandelt. Mit der Benennung eines Nachfolgers kann sich der Verband Zeit lassen.Das nächste Länderspiel (in Paris gegen Frankreich) steht erst im März auf dem Programm. -
laut Sat1 Text ist Capello auch ein Kandidat
-
Joa, der Spiegel spekuliert auch:
Coach McClaren entlassenEs war eine der schwärzesten Stunden des englischen Fußballs. Nun hat der Fußballverband nach dem Aus in der EM-Qualifikation die Notbremse gezogen - und Coach Steve McClaren entlassen. Als möglicher Nachfolger wird auch über Jürgen Klinsmann spekuliert.
-
AKTUELLE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!