Jo sehe ich auch gerade.;)

Ligapokal abgeschafft!
-
-
Freu mich schon auf den DSF Tag:
Energie Cottbus - Rotes Banner Peking
Bielefeld - Mao ShanghaiAber stimmt schon: den Ligapokal braucht keiner. Schade nur für Leipzig. Dann können sie die Hütte nach dem Länderspiel 2008 gegen Litauen ja abreisen.
-
Aber stimmt schon: den Ligapokal braucht keiner. Schade nur für Leipzig. Dann können sie die Hütte nach dem Länderspiel 2008 gegen Litauen ja abreisen.
Lass das net Aklesch hören.
-
Lass das net Aklesch hören.
vielleicht startet se ja ne initiative ala rettet das leipziger stadion -
Aber stimmt schon: den Ligapokal braucht keiner. Schade nur für Leipzig. Dann können sie die Hütte nach dem Länderspiel 2008 gegen Litauen ja abreisen.Litauen - dat wußte ich ja noch nich mal...
Aba den Abriss sollten sie würdigen mit der Wiederholung des 86er Spiels Lok - BFC inkl. dem Elfer in Minute 95 -
Sven, war die Doppelveranstaltung im Sommer nicht ausverkauft (in Düsseldorf)?
Jau glaube schon aber nur weil Bayern mitgespielt hat.Wo ich da war Hertha,Lev,Bremen und Stuttgart war es eine Trauerkulisse.
-
Aba den Abriss sollten sie würdigen mit der Wiederholung des 86er Spiels Lok - BFC inkl. dem Elfer in Minute 95 -
Litauen - dat wußte ich ja noch nich mal...
Aba den Abriss sollten sie würdigen mit der Wiederholung des 86er Spiels Lok - BFC inkl. dem Elfer in Minute 95Grüße an Herrn Stumpf.
Litauen ist natürlich noch nicht perfekt, aba irgend ein Gegner dieser Güteklasse wird es schon werden.
-
Grüße an Herrn Stumpf.
Litauen ist natürlich noch nicht perfekt, aba irgend ein Gegner dieser Güteklasse wird es schon werden.na Gott sei Dank....
Fand Kamerun damals schon ne gute Auswahl.
Fällt England jetzt auch in diese Kat.???(sorry
)
-
na Gott sei Dank....
Fand Kamerun damals schon ne gute Auswahl.
Fällt England jetzt auch in diese Kat.???(sorry
)
Für mich schon, aber ich glaube, der Veranstalter würde ein solches Spiel nicht in Leipzig austragen.
Jemand noch was zum Thema Ligapokal zu sagen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!