hättet ihr nit gewinnen können gegen diese mädchenmannschaft
Naja, nächste Woche wird deine Mädchenmannschaft ersma geschlagen, damit dieser Pokal mal aus deinem Ava verschwindet (und zwar nich vom SCP)
hättet ihr nit gewinnen können gegen diese mädchenmannschaft
Naja, nächste Woche wird deine Mädchenmannschaft ersma geschlagen, damit dieser Pokal mal aus deinem Ava verschwindet (und zwar nich vom SCP)
Wo bleiben die Glückwünsche der Gladbacher Fraktion
Wenigstens verabschieden wir uns mit Anstand
Gibts erst, wenn ihr Borussia die 3 Punkte lasst
![]()
Der Pott kommt in den Pott
Und an $Xerxes$: Die Punkte braucht ihr doch dann schon nicht mehr...
Der Pott kommt in den Pott
Und an $Xerxes$: Die Punkte braucht ihr doch dann schon nicht mehr...
dein Wort in Gottes Ohr. Dennoch glaube ich erst daran, wenn der Aufstieg in trockenen Tüchern ist. bin Berufsskeptiker
dein Wort in Gottes Ohr. Dennoch glaube ich erst daran, wenn der Aufstieg in trockenen Tüchern ist. bin Berufsskeptiker
Auch Lehrer?
Oeke, falls ihr nich die ganz große Herberger-Taktik gefahren seid gestern, kommt der Pott zum Glück nich in den Pott, sondern geht dahin, wo er hingehört.
Auch Lehrer?
Oeke, falls ihr nich die ganz große Herberger-Taktik gefahren seid gestern, kommt der Pott zum Glück nich in den Pott, sondern geht dahin, wo er hingehört.
Nein, Entwicklungskonstrukteur für Drehmomentwandler. Bei einer Neuentwicklung geht immer nix. deswegen Berufsskeptiker
Wo bleiben die Glückwünsche der Gladbacher Fraktion
Wenigstens verabschieden wir uns mit Anstand
Nehme ich mal lieber wieder zurück......
Du musst Heim und auswärts trennen
Mal wieder zwei gute Nachrichten:
1) Markus Krösche hat bis 2012 verlängert
2) De Lizenz für die zweite Liga wurde erteilt
2) De Lizenz für die zweite Liga wurde erteilt
könnt ihr euch ja für den nächsten Aufstieg "einfrieren"
könnt ihr euch ja für den nächsten Aufstieg "einfrieren"
![]()
Haltbar bis 2015?
So, heut Abend Koblenz schruppen, dann sind's nur noch 6.
Nein, ich fang nich schon wieder an zu rechnen.
So, heut Abend Koblenz schruppen, dann sind's nur noch 6.
Nein, ich fang nich schon wieder an zu rechnen.
Ne realistische Chance besteht aber wieder.Oft kommts unverhofft.
Betzegrüße von Rochus
Was sehe ich da gerade? Mein Heimatdorf hat es auf die Homepage des SC Paderborn geschafft :
http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/2-Home/3948,Gasthaus-%22Zum-Spieker%22.html?
Werde wohl auch am Start sein und mir den gefühlten 10.Kneiper in sechs Jahren mal genauer anschauen Können ja ein Forumstreffen machen
S
I
E
G
Da ham se ja ma wieda alle für uns gespielt heute. Mal sehen wie's weiter geht und wie viele Punktabzüge noch folgen.
Da ham se ja ma wieda alle für uns gespielt heute. Mal sehen wie's weiter geht und wie viele Punktabzüge noch folgen.
-8 für Lautern
-8 für Lautern
... und für Aue und für Offenbach und für Jena und für Osnabrück, dann könnt's vielleicht noch was werden.
-8 für Lautern
1:1 in Fürth is zwar ein recht gutes Ergebnis, aber dann im Endeffekt wohl zu wenig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!