und dann, und dann, und dann ...
Bis es wieder Zeit wird, Rot-Weiß Essen zu fres,sen, wird noch viel Zeit vergehen...
Bis es wieder Zeit wird, Rot-Weiß Essen zu fres,sen, wird noch viel Zeit vergehen...
AJAX AMSTERDAM
hmmh....bis zur 60.Minute war ein Punkt sicherlich zu wenig......nach dem Spiel muss man sagen: in Ordung!
Nach dem ersten
und mit Wut im Bauch hatte ich das Gefühl, dass sie mit 10 Mann das Ding gewinnen.....nach dem zweiten
war die Hoffnung dann wieder dahin und Schadenbegrenzung angesagt.
Erstes
in meinen Augen übetrieben - Brandy geht in "natürlicher Bewegung" zum Kopfball und trifft den Oberhausener unglücklich....Schiri sieht nur Blut und zückt die Karte.
Zweiteseinfach nur dämlich von Gui-Ming ...wie kann man sich in 6 Minuten zwei solch überflüssige Klamotten leisten
Also bei uns inner Ecke waren alle völlig überrascht, als er Brandy vom Platz schmeißt und ich habs auch noch nich im TV gesehen. Der Gordon??? schreit aber so laut, dass man es im Hermann LÖns Stadion gehört hätte, Spinner der ...
Gelb-rot für Christel selbstverständlich berechtigt und dämlich. Diesen "Schubser" hab ich allerdings schon im TV gesehen (ich hab taktisch schlecht umgeschaltet gestern ) und frage mich, ob das immer alles so richtig ist und ob man da als Gegner so einen Affen von machen muss. Letztendlich bekommt Christel für diesen Quatsch die gleiche Strafe wie Weis aus Hoffe für seine vorsätzliche Körperverletzung ...
Zum Spiel: Ich glaub, mit 11 hätten wir gestern noch ein Tor geschossen, aber so muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Unglaublich, wie stümperhaft sich Oberhausen mit 2 Mann mehr verhalten hat ...
Noch 34
Also bei uns inner Ecke waren alle völlig überrascht, als er Brandy vom Platz schmeißt und ich habs auch noch nich im TV gesehen. Der Gordon??? schreit aber so laut, dass man es im Hermann LÖns Stadion gehört hätte, Spinner der ...
Na getroffen wurde er schon von Brandy; hat auch geblutet und musste getackert werden über'n Auge.
Alles aber wie gesagt unabsichtlich aus einer natürlichen Bewegung heraus.
Hatte eindruck, dass der Schiri erst entschieden hat zu geben als er das Blut gesehen hat.
by the way Herbie: hat das denn gestern Appetit auf Aachen gemacht
by the way Herbie: hat das denn gestern Appetit auf Aachen gemacht
Ups, gerade erst gesehen.
PN
Ups, gerade erst gesehen.
PN
schade
Brandy hat übigens 3 Spiele Sperre bekommen - is ja wohl ein schlechter Witz
schade
Brandy hat übigens 3 Spiele Sperre bekommen - is ja wohl ein schlechter Witz
Ich habs ja immer noch nich im TV gesehen, aber nach allen Beschreibungen tatsächlich ein schlechter Witz. Wink morgen mal in die Kamera.
Ich habs ja immer noch nich im TV gesehen, aber nach allen Beschreibungen tatsächlich ein schlechter Witz. Wink morgen mal in die Kamera.
![]()
ich nehm mal mein Megaphon und ein paar Bengalos mit
auf geht's nach Aachen zum Auswärtssieg
3:1
Bin heute leider nicht da, um den ersten Heimsieg zu sehen.
am 9.10. gibts endlich mal wieder ne Testspielschlappe
un hinterher gibts freibier
mir san schlecht
mir san schlecht
Wenn du nur so 'ne kurze Analyse lieferst, wars wohl wirklich so ...
Ich hab gestern mal wieder nix gesehen, musste kurzfristig in der Ersten, ach ihr wisst schon ...
Leider gleiches Ergebnis wie SCP.
Freitag muss der Derbysieg her, sonst wird es jetzt schon eng, denn die Mannschaften, die jetzt noch unten stehen, zähle ich außer Ingolstadt nicht unbedingt zu unseren direkten Konkurrenten.
Ich hab gestern mal wieder nix gesehen, musste kurzfristig in der Ersten, ach ihr wisst schon ...
aufstieg ade
zum Spiel gestern:
erste Halbzeit fand ich uns gar nicht so schlecht. nur zwei Chancen zugelassen, ab und an mutig nach vorne gespielt (insbesondere Wemmer und Brückner haben mir da gefallen) und phasenweise wieder der Systemfußball der uns letztes Jahr so stark gemacht hat.
zweite Halbzeit grottig, am Ende konnte man froh sein "nur" mit 0:2 verloren zu haben. sobald wir hinten liegen, kann man das Spiel im Prinzip abhaken (das erinnert dann wiederum an das Abstiegsjahr vor drei Jahren).
zum Stadion: s. Aachen-Fred
Imerhin noch OWLs No.1
auch gerade gedacht
Hauptsache am Freitag abend auch noch
Dazu würd ja schon ein Unentschieden reichen, aber ich hätte trotzdem gerne 3 Punkte. Ich denke nämlich inzwischen, dass man B'feld durchaus zu unseren Konkurrenten gegen den Abstieg zählen darf.
Düsseldorf, Bochum und Union werden da unten noch rauskommen, ich rechne mit Ingolstadt, B'feld, KSC, Osnabrück, Oberhausen und uns. Aue scheint defensiv (erst in einem von 6 Spielen Gegentore ) zu stark und selbst die Gurkentruppe von KR7 scheint zu gut für den Abstieg. Mal schauen, was passiert ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!