Letztes Jahr zu Hause 2:2 und in Jena 3:0 verloren
Zeit dass sich was dreht
Hamma noch mehr Phrasen?
Letztes Jahr zu Hause 2:2 und in Jena 3:0 verloren
Zeit dass sich was dreht
Hamma noch mehr Phrasen?
Hamma noch mehr Phrasen?
Geht's raus und gewinnt's
(Schweinchen wird schon noch voll..)
Güve, Güve
2:1 kurz vor der Pause
Edith sacht grad 3:1 Löning
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey ...
4:2 in Jena und der Sieg hätte noch höher ausfallen können. Nächste Woche gegen Aalen die nächste Chance. Es lässt sich sehr gut an.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey ...
4:2 in Jena und der Sieg hätte noch höher ausfallen können. Nächste Woche gegen Aalen die nächste Chance. Es lässt sich sehr gut an.
Alle drei Stürmer treffen
Auswärtssiege sind schön
Tabelle sieht sehr gut aus
sehr schönes tor zum 2:4
und die Ostfriesen verlieren in Burghausen - immer noch Erster
Ist ja gut gelaufen für euch an diesem Spieltag: Union Remis, Emden verloren...
Bin mal gespannt wie ihr euch gegen Aalen schlagen werdet
Respekt an PB ! Das war ein deutlicher Klassenunterschied, womit auch hoffentlich der letzte in Jena kapiert hat, dass es dieses Jahr nur ums nackte Ueberleben geht. Obwohl, leider sind ja min. 5000 Leute nicht in den Genuß dieser Erkenntnis gekommen.
Respekt an PB ! Das war ein deutlicher Klassenunterschied, womit auch hoffentlich der letzte in Jena kapiert hat, dass es dieses Jahr nur ums nackte Ueberleben geht. Obwohl, leider sind ja min. 5000 Leute nicht in den Genuß dieser Erkenntnis gekommen.
![]()
Hast du denn jetzt noch Karten organisieren können?
Naja, DK-Besitzer konnten eh rein.. Für den Gästeblock gab es ja leider nichts mehr zu holen
Auswärtssiege sind schön
Auswärtssiege sind schön
Hurra, Hurra - die Fortuna ist da
am 20.12. gibt's ein echtes Spitzenspiel ... vor 7.000 Düsseldorfern
Aalen kommt mit neuem Trainer:
3. Liga: Sander neuer Trainer in Aalen :: Fußball - 3. Liga :: RevierSport online
Wird nur nix nutzen.
Edith meint, dat man son Artikel vorher durchlesen sollte. Kommt wohl doch nich mit.
4:0 Sieg vor 5008 Zuschauern
1:0 Holst (abgefälschter Freistoß, 14.)
2:0 Löning (9.Saisontooor, 17.)
3:0 Lindemann (Tooor des Monats-verdächtig, 43. )
4:0 Kumbela (FE, 88.)
In der Nachspielzeit verschießt Rolf Christel einen zweiten Elfer , beide waren berechtigt. Nach dem Pfiff zum 2. Elfer holt sich Moses Sichone innerhalb von 5 Sekunden wegen zweimaligen Meckerns und Gestikulierens noch die gelb-rote Karte ab.
Wegen der katastrophalen Wetterbedingungen hab ich auf den Stadionbesuch verzichtet (Beinaheunfall nach dem Tag der offenen Tür an unserer Schule heute ). Im Zusammenschnitt im TV hätte PB noch höher gewinnen müssen, Torwart Linse vom VfR war der beste Gästeakteur.
So kann et weitergehen, bis zur Winterpause noch in Bremen, in Burghausen, gegen die Stuttgarter Kickers und zum krönenden Abschluss kurz vor Weihnachten noch das Heimspiel gegen die Tuna. Das schreit eigentlich nach einem Glühweintooortreff, aber ich mag keinen Glühwein.
So, bitte einmal ein Mod auf die Anpfiffseite verschieben und mir Geld für den Bericht überweisen.
3:0 Lindemann (Tooor des Monats-verdächtig, 43.
)
nach seinem schlechten Jahr in MD wieder in Form?!
nach seinem schlechten Jahr in MD wieder in Form?!
Gefällt mir recht gut, riskiert viel, bleibt auch öfter mal hängen, aber wie er dat 3:0 macht, dat hätte sich aus unserer Mannschaft kein anderer getraut.
Gefällt mir recht gut, riskiert viel, bleibt auch öfter mal hängen, aber wie er dat 3:0 macht, dat hätte sich aus unserer Mannschaft kein anderer getraut.
hat er körperlich zugelegt? Das war meiner Meinung nach seine Schwäche;)
hat er körperlich zugelegt? Das war meiner Meinung nach seine Schwäche;)
Is nich zu dick ... Ich liege mit dem ersten Eindruck sehr häufig richtig (z.B. auch bei Schülern
) und Lindemann hat mich direkt überzeugt, mal sehen wo's endet ...
So, wir ham heute Abend Generalversammlung von unserm Dorffanclub des SCP.
Werd mal hingehen, damit die Teilnehmerzahl inklusive Vorstand zweistellig wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!