Wen interessiert Paderborn, aber FSV Doofking nen Sieg schenken geht garnicht
Raus
Wen interessiert Paderborn, aber FSV Doofking nen Sieg schenken geht garnicht
Raus
Warum ausgerechnet gegen die?
Ich hatte sowat im Urin, als ich heut morgen aufgewacht bin. Hab dann auch nur im Radio gehört. dass die durch einen Sonntagsschuss nach 20 Sekunden in Führung gegangen sind und den nächsten Schuss dann in der 89. Minute abgegeben haben.
Ich war wahrscheinlich letzte Woche schon ein wenig zu euphorisch, aber eine Niederlage wirft uns jetzt auch nich um. Es darf nur nich zur Gewohnheit werden.
ich hab nur zweite Halbzeit gesehen: gefühlte 80 Prozent Ballbesitz ohne aber sich wirklich zwingende Torchancen zu erspielen. Das 0:1 muss Kasper halten, das 0:2 war eh wurscht.
Fazit: Niederlage wird uns nicht umwerfen (zumal sie ja gegen DAS Topteam der Liga kassiert wurde), wenn wir das spiel nicht selbst machen müssen, tun wir uns eh leichter
KR7 wird ausflippen.
KR7 wird ausflippen.
isser schon
Raus
Gereizt?
Gereizt?
nicht nur er
Gereizt?
Nö, entspannt und sowat von müde nach dem WE in HH.
KR7 wird ausflippen.
ich war doch gar net im stadion
ich fahr doch nur zu auswärtsspielen wo der FSV verliert Außer Koblenz
aber jetzt mal ehrlich, Paderborn hat den FSV einfach unterschätzt, die dachten ja 2 Mal 0:5 in den letzten beiden Spielen, die schlagen wir ganz locker. Hätten nur den Pekka fragen müssen, dann wüssten die das ab jetzt gekämpft wird. Nach 17 Sekunden sind sie auf dem Boden der Realität aufgeschlagen und der Torwart gegen den Pfosten, aber den Ball hält außer Patric Klandt kein Torwart dieser Welt.
Spaß, aber was ein geiler Schuss, 30 Meter vorm Tor bäääääääääääääääääääääm in de Winkel
Mitm 2:0 is Paderborn noch gut bedient, in der Nachspielzeit hätte Cidimar noch das 3:0 machen müssen.
Stabiler Torwart, Stabile Abwehr, Stabiles Mittelfeld, Stabilen Sturm, ich hab so das Gefühl das Bornheim ganz schön stabil ist
so und jetzt chillt mal, drückt die repeat taste von eurem Fernseher und guckt euch das 1:0 von Cidimar noch ein paar Mal an
... dass die durch einen Sonntagsschuss nach 20 Sekunden in Führung gegangen sind und den nächsten Schuss dann in der 89. Minute abgegeben haben.
... gefühlte 80 Prozent Ballbesitz...
ein gutes pferd springt nur so hoch wie es mus!
ein gutes pferd springt nur so hoch wie es mus!
Apfelmus?
Apfelmus?
ZitatAlles anzeigenTORE
0-1 (1.) Cidimar mit Rechts
0-2 (89.) Cidimar mit RechtsSPIELSTATISTIK
15:12 Schüsse gesamt
3:2 Schüsse auf das Tor
10:8 Schüsse neben das Tor
2:2 Abgeblockte Schüsse
4:6 Ecken
40:18 Flanken
52:48 Ballbesitz in %
53:47 Gewonnene Zweikämpfe am Ball in %
71:60 Pässe gelungen in %
58:52 Pässe gelungen in gegn. Hälfte in %
12:27 Fouls
5:2 Abseits
2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore
52% Ballbesitz für Paderborn, keine 80%...
27:12 Fouls fürn FSV, ich sag ja der Kampfwille ist endlich da:)
Gut, datt dat FSV-Spiel jetz vorbei is und anschließend sich der Öke und ich nur noch allein hier tummeln ...
Gut, datt dat FSV-Spiel jetz vorbei is und anschließend sich der Öke und ich nur noch allein hier tummeln ...
![]()
ich erschein nochma nach saisonende wenn Paderborn abgestiegen is
![]()
kenn ick aus dem lok-fred.
![]()
und gegen göttingen hamse auch noch verlorn
und gegen göttingen hamse auch noch verlorn
nur mit 10 Punkten gleicht aber einer Sensation
Masuch und Wemmer fallen wohl aus, bei Gonther 50:50.
Quelle: SC Paderborn 07
absteiga
![]()
anscheinend zu früh gehofft
Sonntag auffem Betze mal schön einen Punkt ermauern. nur schade, dass wir damit parallel auch DEM Sportclub der Ostwestfalen in die Karten spielen würden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!