Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
-
schön ausgekontert
-
1:0 JulaTja, zu früh gestänkert
-
Oh wie ist das schön
-
Juhu, Spock hat recht behalten, 2. Hälfte geht klar an uns, ein Traumtooor von Saglik und ein genialer Konter führen uns zum gefühlten Klassenerhalt. Ich hab immer gesagt, 36 Punkte reichen, jetzt haben wir nach 23 Spieltagen 34.
Ich möchte auch mal anmerken, dass Cottbus nach unserer Führung keine Ausgleichschance hatte, weil die Jungs immer weiter auch nach vorne spielen und sich nich hinten rein stellen.
Wir stehen völlig zurecht im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.Nur noch 2.
-
Tja, zu früh gestänkert
Irgendwie schon....
Tiefster Tiefpunkt. -
Juhu, Spock hat recht behalten, 2. Hälfte geht klar an uns, ein Traumtooor von Saglik und ein genialer Konter führen uns zum gefühlten Klassenerhalt. Ich hab immer gesagt, 36 Punkte reichen, jetzt haben wir nach 23 Spieltagen 34.
Ich möchte auch mal anmerken, dass Cottbus nach unserer Führung keine Ausgleichschance hatte, weil die Jungs immer weiter auch nach vorne spielen und sich nich hinten rein stellen.
Wir stehen völlig zurecht im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.Nur noch 2.
absolut Klasse - wenn der Aussetzer gegen die anderen blau-schwarzen vor drei woche nicht gewesen, wären wir drei hinter DEM Club der Ostwestfalen
-
Irgendwie schon....
Tiefster Tiefpunkt.Warum sprechen eigentlich immer alle nach einer Niederlage gegen PB vom Tiefpunkt. Es hat sich wohl immer noch nich rumgesprochen, dass man den SCP ernstnehmen muss.
Es lag an unserer STÄRKE, nicht an eurer SCHWÄCHE.
-
Warum sprechen eigentlich immer alle nach einer Niederlage gegen PB vom Tiefpunkt. Es hat sich wohl immer noch nich rumgesprochen, dass man den SCP ernstnehmen muss.
Es lag an unserer STÄRKE, nicht an eurer SCHWÄCHE.
Herbie das muss gefeiert werden - Samstag abend
-
-
Herbie das muss gefeiert werden - Samstag abend
Schaunmerma, ich wollt eigentlich alkoholtechnisch mal ein wenig kürzer treten in der nächsten Zeit ...
-
Schaunmerma, ich wollt eigentlich alkoholtechnisch mal ein wenig kürzer treten in der nächsten Zeit ...
ich ja auch - aber nicht am Samstag
-
ich ja auch - aber nicht am Samstag
Wie gesagt: schaunmerma, ich krieg ja wahrscheinlich eh keine Karte.
-
Wie gesagt: schaunmerma, ich krieg ja wahrscheinlich eh keine Karte.
komm durch den Lieferanteneingang
Reporter auf Sky eben: "Das ist der beste Fußball, den eine Paderborner Mannschaft in Liga zwei bislang gespielt hat!"
-
komm durch den Lieferanteneingang
Reporter auf Sky eben: "Das ist der beste Fußball, den eine Paderborner Mannschaft in Liga zwei bislang gespielt hat!"
Wenn du mich da durchschleust ...
Ich hatte übrigens 1:2 getippt. Mann, hab ich gezittert, dass der Brandy den Letzten nich reinmacht.
-
Wenn du mich da durchschleust ...
Ich hatte übrigens 1:2 getippt. Mann, hab ich gezittert, dass der Brandy den Letzten nich reinmacht.
war aber auch gar nicht so einfach!
Lieferanteneingang ist der Thekeneingang - da steht unser Torwart am zapfen, den kennst du doch auch, oder? Ansonsten hak Dich bei Deiner Frau unter - funktioniert bestimmt auch - ich zähl auf Dich
-
war aber auch gar nicht so einfach!
Lieferanteneingang ist der Thekeneingang - da steht unser Torwart am zapfen, den kennst du doch auch, oder? Ansonsten hak Dich bei Deiner Frau unter - funktioniert bestimmt auch - ich zähl auf Dich
Eventuell krieg ich auch Frauchens Karte, die schwächelt im Augenblick son bisschen, zum dritten Mal: schaunmerma.
Ich hab gestern übrigens die Kündigung von Sky zum 31.05.2010 erhalten.
-
Im WDR-Videotext steht, dass das Westfalen-Blatt morgen berichtet, dass wir zwei neue für die nächste Saison fix haben:
1) Lukas Kruse kehrt vom FC Augsburg zurück
2) Moses Lamidi kommt von Borussia Mönchengladbach
-
Im WDR-Videotext steht, dass das Westfalen-Blatt morgen berichtet, dass wir zwei neue für die nächste Saison fix haben:
1) Lukas Kruse kehrt vom FC Augsburg zurück
2) Moses Lamidi kommt von Borussia Mönchengladbach
Das stand letzte Woche schon drin.
-
Das stand letzte Woche schon drin.
Im WV oder im Videotext? Hab ich noch nicht gelesen.....hattest du ja auch nicht gepostet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!