Ich tippe mal, da gibts Warburger, bin mir aber nich sicher.
Außerdem sagt hier bitte keiner was gegen ein schönes, kaltes Westheimer ...
finde den Fehler
Ich tippe mal, da gibts Warburger, bin mir aber nich sicher.
Außerdem sagt hier bitte keiner was gegen ein schönes, kaltes Westheimer ...
finde den Fehler
Zeitung WESTFALEN-BLATT: SC Paderborn - Roger Schmidt verlässt den SCP
das ist bitter. bleibt nur zu hoffen, dass sie ein glückliches händchen haben und nen trainer finden, der zur mannschaft passt
Schmidt zu RB Salzburg - Rangnick Sportdirektor - Österreich - News - kicker online
Das nenn ich mal 'nen Karrieresprung - Hut ab!
Für den SC Bumm seh ich immer weniger Perspektiven in der kommenden Saison....
Och menno, da freut man sich über die Pokalauslosung und dann sowas ...
3. Liga wir kommen, dat is hier einfach nur Provinz ...
Und ich Idiot krieg ne Dauerkarte.
oh das gibt Tiefschläge...Schmidt ist im Grunde unersetzbar...und wenn dann die Tage sicher auch Proschwitz geht...ihr braucht viel Glück...
Ich bin Ende September bei Paderborn - FC am Start!
Habt ihr in Paderborn auch ne Übernachtungsmöglichkeit wo sich Uschi und Bub auch wohl fühlt?
Ich bin Ende September bei Paderborn - FC am Start!
Habt ihr in Paderborn auch ne Übernachtungsmöglichkeit wo sich Uschi und Bub auch wohl fühlt?
welche Preislage?
Bub wie alt?
zentral oder auch im "Umland"?
Geheimtip direkt im Zentrum ist dieses Dingen:
welche Preislage?
Bub wie alt?
zentral oder auch im "Umland"?Geheimtip direkt im Zentrum ist dieses Dingen:
würde mal sagen bis ca. 120 Euro/Nacht,
Bub ist 5,
zentral wäre mir lieber, da ich ja abends mit der Bahn zur Schlafstätte fahren möchte. Will ja schließlich mit EUCH noch den FC-Sieg feiern!
Haste auch noch ein paar Tipps was man da mit unserem Bub machen kann?
Gerne auch per PN!
Will ja hier nich spammen...
DANKE!
zentral wäre mir lieber, da ich ja abends mit der Bahn zur Schlafstätte fahren möchte. Will ja schließlich mit EUCH noch den FC-Sieg feiern!
hm....mit der bahn fährt man in paderborn nur zum hauptbahnhof und zwei weiteren mini-nahnhöfen. der rest geht locker zu fuß.
welche Preislage?
Bub wie alt?
zentral oder auch im "Umland"?Geheimtip direkt im Zentrum ist dieses Dingen:
So wie es ausschaut fahre ich doch alleine!
Von daher würde ich da ne Übernachtung klar machen.
Aber vom Stadion bis ins Zentrum fährt schon ne Bahn, oder?
So wie es ausschaut fahre ich doch alleine!
Von daher würde ich da ne Übernachtung klar machen.Aber vom Stadion bis ins Zentrum fährt schon ne Bahn, oder?
Wenn de alleine bist, kannste auch hier buchen:
Eros Center Paderborn
S-Bahn gibts bei uns nich, aber nach dem Spiel gibt es Bus-Shuttle-Service. Du wirst also ins Zentrum kommen.
Bis zur o.a. Adresse is es allerdings dann noch ein Stückel stadtauswärts ...
Wenn de alleine bist, kannste auch hier buchen:
Eros Center PaderbornS-Bahn gibts bei uns nich, aber nach dem Spiel gibt es Bus-Shuttle-Service. Du wirst also ins Zentrum kommen.
Bis zur o.a. Adresse is es allerdings dann noch ein Stückel stadtauswärts ...
Auf Deiner Seite steht aber nichts mit Übernachtung bzw. Preise!
Nee, nee, ich will nach dem Spiel noch bissi feiern und werde dann auch wohl alleine auf's Zimmer gehen....
Gibt's bei euch auch ne Kneipe mit Sky?
Den Abend kommt ja noch Düdorf-Schlacke...
Auf Deiner Seite steht aber nichts mit Übernachtung bzw. Preise!
Nee, nee, ich will nach dem Spiel noch bissi feiern und werde dann auch wohl alleine auf's Zimmer gehen....
Gibt's bei euch auch ne Kneipe mit Sky?
Den Abend kommt ja noch Düdorf-Schlacke...
Es wird sicherlich Kneipen mit Sky geben. Um dir jetzt einen Tipp geben zu können, bin ich aber zu selten in PB unterwegs (ich wohne 25 km südlich).
Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass du nach der 0:5 Schlappe ( Wemmer, Meha, Ornatelli, Krösche und Kruse per Foulelfmeter) keine Lust mehr auf Fußball haben wirst.
Es wird sicherlich Kneipen mit Sky geben. Um dir jetzt einen Tipp geben zu können, bin ich aber zu selten in PB unterwegs (ich wohne 25 km südlich).
Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass du nach der 0:5 Schlappe ( Wemmer, Meha, Ornatelli, Krösche und Kruse per Foulelfmeter) keine Lust mehr auf Fußball haben wirst.![]()
![]()
Hallo?!?!?
Ich bin FC-Fan. Ich weiß also mit Niederlagen gut umzugehen!
Gefeiert wird trotzdem.
Hallo?!?!?
Ich bin FC-Fan. Ich weiß also mit Niederlagen gut umzugehen!Gefeiert wird trotzdem.
Na dann viel Spaß
Ich hab grad gesehen, das is ja erst Ende September, da werden uns sicher schon 10 Punkte trennen (vor dem Spiel ).
Ich bin sehr gespannt, gehe aber von einer gaaanz schweren Saison aus, sind doch leider einige Korsettstangen weggegangen.
Meld dich doch vorm Spiel nochmal, vielleicht kann man ja was unternehmen.
Na dann viel Spaß
Ich hab grad gesehen, das is ja erst Ende September, da werden uns sicher schon 10 Punkte trennen (vor dem Spiel
).
Ich bin sehr gespannt, gehe aber von einer gaaanz schweren Saison aus, sind doch leider einige Korsettstangen weggegangen.
Meld dich doch vorm Spiel nochmal, vielleicht kann man ja was unternehmen. :winke:
Ja, mach ich!
Ich bin den Freitag von ca. 9:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr in Bad Wünnenberg beim Greifvogeltag. Nach dem Spiel bin ich für fast alles offen. Hoffentlich schmeckt euer Bier!
Ja, mach ich!
Ich bin den Freitag von ca. 9:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr in Bad Wünnenberg beim Greifvogeltag. Nach dem Spiel bin ich für fast alles offen. Hoffentlich schmeckt euer Bier!
Da wohn ich 3 km entfernt ...
Ich bin selbstverständlich erst inner Schule, und gehe von einem Fanbus (16-16:30 Uhr) aus Fürstenberg aus. Biste mittem Auto unterwegs?
Bier gibts verschiedene Sorten in verschiedenen Kneipen. Außer den überregionalen wie Krombacher und Veltins gibts regionale Sorten wie Westheimer (lecka ) und Paderborner (
). Im Stadion selbst gibts Warsteiner.
Da wohn ich 3 km entfernt ...
Ich bin selbstverständlich erst inner Schule, und gehe von einem Fanbus (16-16:30 Uhr) aus Fürstenberg aus. Biste mittem Auto unterwegs?
Bier gibts verschiedene Sorten in verschiedenen Kneipen. Außer den überregionalen wie Krombacher und Veltins gibts regionale Sorten wie Westheimer (lecka
) und Paderborner (
![]()
). Im Stadion selbst gibts Warsteiner.
Schule?
Aber Bier trinken darfste schon, oder?
Ja, bin mit dem Auto vor Ort.
Kromacher und Velle ist hervorragend!
Warsteiner?
Schule?
Aber Bier trinken darfste schon, oder?Ja, bin mit dem Auto vor Ort.
Kromacher und Velle ist hervorragend!
Warsteiner?
Bin 13, steht doch im Nick ...
Paderborner ist von Warsteiner übernommen worden und die brauen auch in PB, vielleicht deswegen, ich persönlich mag Warsteiner auch nich so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!