Hallo,
auf der Fifa-Homepage wurde der Spielplan zur WM 2010 veröffentlicht.
Entgegen früheren Aussagen wird es wohl doch eine WM der weiten Wege.
Der Gruppenkopf muß doch reisen und bleibt nicht vor Ort.
Viel Spaß beim studieren.
Gruß elffreunde
WM 2010 Spielplan
-
-
Hi,
angesichts der jüngsten Meldungen bezüglich der hohen
Kriminalitätsrate in Südafrika, frage ich mich warum man an dem Konzept
der weiten Wege festhält.
Da wird das -Follow your Team- Ticket zu einem richtigen Abenteuer.
Gruß elffreunde -
Ja die FMTs werden heftig, zumindest für die meisten Teams. Eebenso für die meisten Fans die eigene Teams folgen möchten.
Nur, für Fussballverrückte sieht es doch anders aus. Es wundert mich dass es noch keiner bemerkt hat, man könnte in 14 Tagen der Vorrunde locker 14-15 Spiele anschauen, hier meine ich die Spiele die in Pretoria und Johannesburg gespielt werden.
Ähnlich könnte man 3 Achtelfinalspiele + 2 Viertelfinalspiele innerhalb einer Woche sehen (Pretoria und Johannesburg wieder)
So etwas hat's bisher bei keiner WM gegeben. Jedenfalls überlegenswert, zumindest für die die sich mit dem Thema Runterfliegen beschäftigen. -
die haben design leicht geändert, jetzt gibts sogar gruppen (links unten)
-
So etwas hat's bisher bei keiner WM gegeben.
Doch 2006!
Da waren ja sogar 2 Spiele an einem Tag locker möglich!
Hab' es ja selbst durchgezogen!
Iran-Portugal und Italien-USA! -
Doch 2006!
Da waren ja sogar 2 Spiele an einem Tag locker möglich!
Hab' es ja selbst durchgezogen!
Iran-Portugal und Italien-USA!ja, mehrere von uns haben es getan, nix neues mit 2 spielen am selben tag. nur 15 spiele in 15 tagen innerhalb 50km, das ist nur in südafrika möglich.
bei mir ist nur das problem dass ich mir nicht sicher bin ob mich meine gastgeber über 2 wochen lang dulden
, werde daher wohl nur finale besuchen, wenn überhaupt
-
ja, mehrere von uns haben es getan, nix neues mit 2 spielen am selben tag. nur 15 spiele in 15 tagen innerhalb 50km, das ist nur in südafrika möglich.
Andererseits muss man sich dann die ganze Zeit im Großraum Johannesburg aufhalten, was abgesehen vom Fußball nicht allzuviel hergibt.
-
Andererseits muss man sich dann die ganze Zeit im Großraum Johannesburg aufhalten, was abgesehen vom Fußball nicht allzuviel hergibt.
na ja , ich war oft genug unten, bis auf super-wildnis im landesinneren gibts nur durban (als urlaubsort - fällt daher im winter weg) und capetown die was anbieten.
daher isses gar nicht so schlimm in johannesburg zu bleiben, die meisten fans werden es genauso machen -
na ja , ich war oft genug unten, bis auf super-wildnis im landesinneren gibts nur durban (als urlaubsort - fällt daher im winter weg) und capetown die was anbieten.
daher isses gar nicht so schlimm in johannesburg zu bleiben, die meisten fans werden es genauso machenWomit könnte man sich dort also abseits des Fußballs beschäftigen?
-
Womit könnte man sich dort also abseits des Fußballs beschäftigen?
-
-
Womit könnte man sich dort also abseits des Fußballs beschäftigen?
Großwildjagd
-
Großwildjagd
-
Natürlich keine Hirsche
-
nur mit Uschi
-
nur mit Uschi
Selbstverständlich
-
Safari im Pilanesberg NP- nur 2 St Autofahrt von Joburg
Sun City - *****n, Poker und Cocktails -
Sun City - *****n, Poker und Cocktails
Hört sich gut an
-
Sun City - *****n, Poker und Cocktails
zur not könnten wir anstatt cocktails auch ein paar bier weghauen -
Hört sich gut an
Schon,...aber muß ich dafür nach SA reisen?
-
Schon,...aber muß ich dafür nach SA reisen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!