Dafür is mein Krümel von da, wo Sepp Herberger saß
der hat doch 90 Minuten gestanden
Dafür is mein Krümel von da, wo Sepp Herberger saß
der hat doch 90 Minuten gestanden
Die 9,95 € (inkl Versandkosten) sind noch nicht abgebuicht worden
( hatte mit Bankeinzug bestellt)- das ganz soll ja innerhalb 2 werktagen zugestellt werden..
Naja denke haben die heute abgezogen vom Konto,werde morgen mal schauen.Auf jedenfall habe ich eine Buchungsbestätigung mit einer Rechnungsnummer über 19,95 Euro gestern schon bekommen.
Hoffe nur noch die 3 Uhren ,kommen in Berlin auch an.
Sehr geehrter Herr konsequent,
herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:
Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von BernArtikelnummer: P27502001
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag diesmal nicht für Sie ausführen konnten.Wurde Ihre Bestellung bereits bezahlt, so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankdaten um eine Rücküberweisung an Sie vornehmen zu können.Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.Mit den besten Wünschen und Grüßen. Ihr ProSieben-Fanshop
herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag diesmal nicht für Sie ausführen konnten.Wurde Ihre Bestellung bereits bezahlt, so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankdaten um eine Rücküberweisung an Sie vornehmen zu können.Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.Mit den besten Wünschen und Grüßen. Ihr ProSieben-Fanshop
so ne mail hatte ich bis eben noch nicht erhalten, dann kann ich mir ja hoffnungen machen, das meine 3 uhren durch sind
Habe gleiche mail erhalten
Scheiß Pro 7
Habe gleiche mail erhalten
Scheiß Pro 7
eigentlich ne clevere sache...dieses günstige lockangebot, viele bestellen (adresse, email -> für werbezwecke etc.) und liefern brauchen se nit, da der vorrat nit reicht, was unsereins so hinnehmen muss...
wann habt ihr die Mail bekommen?
Eben nachgeschaut, bei mir is solche Mail, nicht angekommen.
Habe eben auch davon gelesen, selber jedoch keine erhalten.
Habe so gegen 14h bestellt. Glücklicherweise sowohl im ProSieben-Shop, als auch im Sat.1-Shop. Evtl. kommt ja doch was
-Andi-
dito
Habe eben auch davon gelesen, selber jedoch keine erhalten.
Habe so gegen 14h bestellt. Glücklicherweise sowohl im ProSieben-Shop, als auch im Sat.1-Shop. Evtl. kommt ja doch was-Andi-
Hab so um 14:30 uhr bestellt.Bin gespannt, sehe auch gerade die 19,95 Euro wurden abgebucht gestern.
heute früh
Blöd!
Welchen Zeitpunkt hast du etwa bestellt=
guggste auf Seite 1 - ich war direkt nach Andy B. am Start
keine uhr und die dvd haben die auch nicht
guggste auf Seite 1 - ich war direkt nach Andy B. am Start
wenn das deiner Bestellzeit entspricht - da war ich knappe 3 h schneller und sicher nich der einzige
wenndas deiner Bestellzeit entspricht - da war ich knappe 3 h schneller und sicher nich der einzige
Stimmt wo du das jetzt sagst ,habe die gleich bestellt nach dem er das reingestellt hat.
ich bekomme die uhr auch nicht
Sehr geehrter Herr BonoVox,
herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.
Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:
Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von Bern
Artikelnummer: P27502001
ich bekomme die uhr auch nicht
Sehr geehrter Herr BonoVox,
herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.
Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von Bern
Artikelnummer: P27502001
Bestellzeit?
eigentlich ne clevere sache...dieses günstige lockangebot, viele bestellen (adresse, email -> für werbezwecke etc.) und liefern brauchen se nit, da der vorrat nit reicht, was unsereins so hinnehmen muss...
sindse bestimmt nicht, aba dafür bekommt ihr jetzt immer lecker Kataloge zugeschickt
![]()
Bauerntrick 17
Bauerntrick 17
machste auch immer so um an potentielle kunden zu kommen, wa. ich wunder mich, dass ich noch keine spammails von dir bekommen hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!