hab auch nur paar uhren bestellt und sonst nix
Nachwievor keine Absage, keine Abbuchung und kein Paket erhalten.
hab auch nur paar uhren bestellt und sonst nix
100% agree
dafür hab ich gestern mit eltan dat raclette eingeweiht
100% agree
dafür hab ich gestern mit eltan dat raclette eingeweiht
![]()
Das mach ich Silvester.
Absage bekommen und bekomme mein Geld zurück.
Glaube nicht mal hatten 1 Edelstahlarmbanduhr auf Lager.
Bisher immer noch keine Absage ... aber die hatte ich von der UEFA auch nicht.
Und die Uhr brauche ich jetzt eh nicht mehr.
Habe bisher auch nur die Abbuchungen auf der KK, aber keine Pakete bekommen. Wie ich in einem anderen Forum lesen kann, hat wohl keiner die Uhr bekommen.
Sorry Jungs, war sicher keine böse Absicht. Schade drum
PSM
PSM
Watt? Meinste das böse P-Wort ist hier auch zensiert?
Nachricht von heute:
"Sehr geehrter pospo,
Sie haben in unserem ProSieben-Fanshop eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde von uns erfasst und die von Ihnen bestellte Ware für Sie reserviert.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die bestellte Ware auf Grund der großen Nachfrage bei uns im Verzug ist und wir nicht umgehend ausliefern können.
Die von Ihnen bestellte Ware wird voraussichtlich in zwei Wochen bei uns im Lager eintreffen und dann umgehend an Sie versendet.
Sollte die von Ihnen bestellte Ware unser Haus abweichend vom o.g. Termin erreichen, werden wir Sie selbstverständlich informieren.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen das Sie trotz des Lieferverzuges viel Freude an der Ware haben werden.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir danken Ihnen im Voraus vielmals für Ihr Verständnis und verbleiben
Herzliche Grüße
Ihr ProSieben-Fanshop Team"
Klingt doch gut, oder?
*Neid*
Nachricht von heute:
"Sehr geehrter pospo,
[...]"
Klingt doch gut, oder?
Danke
Wegen Dir hab ich endlich mal wieder in meinen "Nur-für-Werbemails-Account" geguckt, uns siehe da: gleicher Text
Alles anzeigenNachricht von heute:
"Sehr geehrter pospo,
Sie haben in unserem ProSieben-Fanshop eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde von uns erfasst und die von Ihnen bestellte Ware für Sie reserviert.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die bestellte Ware auf Grund der großen Nachfrage bei uns im Verzug ist und wir nicht umgehend ausliefern können.Die von Ihnen bestellte Ware wird voraussichtlich in zwei Wochen bei uns im Lager eintreffen und dann umgehend an Sie versendet.
Sollte die von Ihnen bestellte Ware unser Haus abweichend vom o.g. Termin erreichen, werden wir Sie selbstverständlich informieren.Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen das Sie trotz des Lieferverzuges viel Freude an der Ware haben werden.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr ProSieben-Fanshop Team"
Klingt doch gut, oder?
jetzt verstehe ich was die idioten am telefon meinten mit "für sie reserviert aber momentan nicht auslieferbar"...
also falls einer ne Uhr über hat, hätt ich Interesse.
dann fällt mein Weihnachtsgeschenk vllt doch nicht ins Wasser
(hab extra kein "suche"-Thread aufgemacht )
also falls einer ne Uhr über hat, hätt ich Interesse.
dann fällt mein Weihnachtsgeschenk vllt doch nicht ins Wasser(hab extra kein "suche"-Thread aufgemacht
)
Eigentlich suche ich ja auch nix, aber: welches Spiel haste denn anzubieten?
Ansonsten muß ich die Uhren vor dem Stadion in Bern wohl mit einem Holländer tauschen...
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter macadona,
Sie haben in unserem ProSieben-Fanshop am 25.11.2007 eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde von uns erfasst und die von Ihnen bestellte Ware für Sie reserviert.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die bestellte Ware auf Grund der großen Nachfrage bei uns im Verzug ist und wir nicht umgehend ausliefern können.Die von Ihnen bestellte Ware wird voraussichtlich in zwei Wochen bei uns im Lager eintreffen und dann umgehend an Sie versendet.
Sollte die von Ihnen bestellte Ware unser Haus abweichend vom o.g. Termin erreichen, werden wir Sie selbstverständlich informieren.Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen das Sie trotz des Lieferverzuges viel Freude an der Ware haben werden.
Herzliche Grüße
Ihr ProSieben-Fanshop Team
wenn sie denn dann kommt aber die Mail stimmt ja schon einmal zuversichtlich
Maca, Pospo
hab ebenfalls die Mail mit der Lieferverzögerung bekommen. Schauen wir mal, ob die Uhr doch noch kommt.
Maca, Pospo
hab ebenfalls die Mail mit der Lieferverzögerung bekommen. Schauen wir mal, ob die Uhr doch noch kommt.
Ich auch, und das bei 4 Uhren.
ich nicht
Eigentlich suche ich ja auch nix, aber: welches Spiel haste denn anzubieten?
gar nix, aber ich würde dir die Uhr dann einfach zum OP + Bier abkaufen
ich nicht
ich auch nicht
ZitatAlles anzeigenKunden Nummer: xxx
Auftrags Nummer: xxxSehr geehrter Herr laxinho,
Sie haben in unserem ProSieben-Fanshop am 25.11.2007 eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde von uns erfasst und die von Ihnen bestellte Ware für Sie reserviert.
Herzliche Grüße
100% agree
heute nacht um 3:42 uhr
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr laxinho,
herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.
Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von Bern
Artikelnummer: P27502001Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag diesmal nicht für Sie ausführen konnten.
Wurde Ihre Bestellung bereits bezahlt, so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankdaten um eine Rücküberweisung an Sie vornehmen zu können.
Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit den besten Wünschen und Grüßen.Ihr ProSieben-Fanshop
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!