das war eher sarkastisch gemeint
das annere mit urus war echt
Gedanklich werden wir trotzdem in Rabat sein.
Gedanklich werden wir trotzdem in Rabat sein.
Leider.
Danach lief leider gar nichts mehr. Auch damals war Argentinien einer der Topfavoriten. Mit Batistuta, Redondo, Caniggia, Maradona... *träum* Wenn ich dann noch Diegos Buch lese, kommen mir schon gewisse Zweifel. Aber auch das ist egal, gehört zu ihm und zur Geschichte der argentinischen Nationalelf. Das Spiel war trotzdem wunderbar.
In Argentinien glaubt man übrigens nach wie vor noch an eine Verschwörung der FIFA.
In Argentinien glaubt man übrigens nach wie vor noch an eine Verschwörung der FIFA.
es war Ephedrin-Doping, was auch immer das ist
Ich auch. Aber Diego wird dafür sorgen, daß die Wahrheit eines Tages ans Licht kommt...
es war Ephedrin-Doping, was auch immer das ist
Dabei sagt der Franz schon immer, daß Doping im Fußball nichts bringt.
Nigeria schießt in der Nachspielzeit das 1:0, Entscheidung vertagt
Letzter Spieltag am 14.11.
Warum spielen die in Afrika eigentlich nur am Wochenende?
So sind's hoit, die Afrikana.
Nigeria still alive
Letzter Spieltag am 14.11.
Warum spielen die in Afrika eigentlich nur am Wochenende?
wegen der Auswärtsfans
14.11. - ich hoffe mal auf Ägypten
Marokko - Kamerun am 14.11 wäre ne coole reise :):):)
Z.B. Elfer für Kamerun inna 90-en Minute ....wer schiesst????Will wer mit nach Rabat?
müsste ich das hochwichtige freundschaftsspiel sausen lassen...
das wäre mal ne Maßnahme. Flüge? Tickets?
ryanair, easyjet
aso
Fliegste mal mit mir zu nem Spiel Färöer gegen Ösis?
aso
Fliegste mal mit mir zu nem Spiel Färöer gegen Ösis?
sorry, falscher Fred........
Was passiert eigentlich wenn Ägypten - Algerien am 14.11. mit 2 Toren Differenz gewinnt? Gleiche Punkte, gleiche Tordifferenz, untereinander gleiche Tordifferenz , bei 3:1 sogar Hin-und Rückspiel gleich ( obwohl hier glaube ich keine Auswärtstorregel gilt ,oder ?). Zählt hier noch die Anzahl der insgesamt auswärts geschossenen Tore , oder kommt es gleich zum Losentscheid vor Ort. Oder doch Elfmeterschießen ....
Was passiert eigentlich wenn Ägypten - Algerien am 14.11. mit 2 Toren Differenz gewinnt? Gleiche Punkte, gleiche Tordifferenz, untereinander gleiche Tordifferenz , bei 3:1 sogar Hin-und Rückspiel gleich ( obwohl hier glaube ich keine Auswärtstorregel gilt ,oder ?). Zählt hier noch die Anzahl der insgesamt auswärts geschossenen Tore , oder kommt es gleich zum Losentscheid vor Ort. Oder doch Elfmeterschießen ....
schnick schnack schnuck
schnick schnack schnuck
schnick schnack schnuck
du meinst Voodoo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!